GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 1715 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 13 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 553: Rodea: The Sky Soldier Wii-U/3DS Test


Wünschen wir uns heute nicht Spiele, die von einer innovativen Idee leben? Rodea The Sky Soldier ist wohl so ein Spiel, in dem wir und fliegend zwischen schwebenden Inseln hin und her begeben und dabei sowohl auf unsere Flugpower Acht geben, als auch Münzen einsammeln und Gegner besiegen müssen. Klingt erstmal gar nicht so schlecht oder? Blöd nur, wenn diese Idee sowohl spielerisch, als auch grafisch furchtbar schlecht umgesetzt ist...


share








 December 12, 2015  12m
 
 

episode 552: Darksiders II Deathinitive Edition PC Test


Krieg und Tod, zwei Brüder, die durch dick und dünn gehen. So auch in der Neuauflage von Darksiders II, Deathinitive Edition. Hier sind die Reiter der Apokalypse in neuem Gewand zu sehen. Natürlich sieht man der Grafik die Jahre an, aber das soll den Spielspaß nicht mindern...


share








 December 10, 2015  15m
 
 

episode 551: GameFeature, das Magazin Level 159 - Nostalgie


Im Magazin 159 dreht sich alles um das Thema Nostalgie. Reist mit uns in die Vergangenheit und erlebt unsere Kindheit. Wir sind uns sicher das ihr das ein oder andere Spiel auch noch kennt.. Doch was sind eigentlich Nostalgiespiele? Durch die Sendung führen Hannah, Marvin, Frank und Sebastian. Viel Spaß beim Hören des Podcasts!


share








 December 10, 2015  1h1m
 
 

episode 550: WWE 2k16 Xbox One Test


WWE 2K16 macht einen soliden Eindruck, der sich durch das ganze Spiel zieht und mit der liebevollen Individualisierung noch verstärkt wird. Im Großen und Ganzen werden Träume wahr, denn die Grafik wirkt realistisch, wie ich sie mir in einem Xbox-One Titel immer gewünscht habe. Die Atmosphäre wird durch den gelungenen Sound gut übertragen, denn die Fans machen durchweg Stimmung und heizen einem gut ein...


share








 December 8, 2015  10m
 
 

episode 549: Guild Wars 2: Heart of Thorns PC Test


Nach knapp drei Jahren kam mit Guild Wars 2: Heart of Thorns endlich die langersehnte Erweiterung raus. Neue Maps, Fähigkeiten und natürlich großartige Herausforderungen sollten einen erwarten und nach der langen Zeit freute ich mich auf neue Ecken zum Entdecken. Die Story rund um den Maguuma Dschungel ist wunderbar in die Gesamtstory von Guild Wars 2 eingeplegt und da viele Spieler die Gegend aus dem ersten Teil schon kannten, freute man sich auch diese Ecke des Universums wieder zu sehen...


share








 December 6, 2015  25m
 
 

episode 548: Animal Crossing: amiibo Festival Wii-U Test


Nein, nein und nochmals nein! Das die eigentlich gute Spielserie "Animal Crossing" hier richtig leidet merkt man schon recht schnell im Spiel. Klar ist das Setting sicherlich gut umgesetzt, jedoch würfeln wir im Grunde nur, um auf einem virtuelles Brettspiel die Eckpunkte einzunehmen und somit Glückspunkte zu verdienen. Gleichermaßen sind Sternis, die eigene Währung im Spiel, ebenfalls sehr wichtig...


share








 December 6, 2015  12m
 
 

episode 547: Mario Tennis: Ultra Smash Wii-U Test


Auf der Gamescom hatten wir besonders Spaß bei Mario Tennis: Ultra Smash. Und auch als ich zum ersten Mal das Spiel zu Hause mit einem Freund gespielt habe, brachte es viel Spaß und spannende Matches. Erst nach einigen Spielen machte sich Ernüchterung breit...


share








 December 5, 2015  10m
 
 

episode 546: Call of Duty: Black Ops 3 PC Test


Robocop VS Terminator, oder Black Ops 3. Als ich das Spiel anfing dachte ich, es sind die 80iger wiederbelebt worden. Cyborgs gegen Roboter in einer dystopischen Welt, die zwar mit der zehn Jahre alten Engine gut aussieht, aber dermaßen viele Ressourcen frisst, dass man den Eindruck bekommt, die Publisher/Entwickler legen ihr Augenmerk eher auf zeitnahe Nachfolger, als auf Performance, oder die Vermeidung von Bugs. So fehlt beim Rotpunktvisier einfach mal der rote Punkt...


share








 December 3, 2015  11m
 
 

episode 545: Beyond - Two Souls HD PS4 Test


Nachdem uns Quantic Dream mit dem Teaser zu „Detroit: "Become Human" verwöhnt haben, ist nun auch eine überarbeitete Version von "Beyond: Two Souls" auf der PS4 erschienen. Grafisch wurde einiges verbessert und man merkt diesen Unterschied sehr gut. Die verschiedenen Areale und Orte sehen noch besser aus und unterstützen so das Eintauchen in die Geschichte. Leider gibt es aber keinen Fotomodus mit dem man tolle Momente mit seinen Freunden teilen kann...


share








 December 2, 2015  20m
 
 

episode 544: Anno 2205 PC Test


Anno 2205 entführt und nach dem Jahr 2070 in die noch weiter entfernte Zukunft und inzwischen ist es möglich, den Mond zu besiedeln. Wir müssen mehrere Siedlungen in verschiedenen Regionen gleichzeitig managen. Dabei spielen sich die Regionen auf dem Mond und in der Arktis komplett anders. Dies bringt einiges an Spieltiefe, da alle Siedlungen wichtig sind und miteinander verknüpft werden müssen...


share








 December 2, 2015  17m