GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 1707 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 10 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 316: SingStar: Ultimate Party PS4 Test


Mach Dein Smartphone zum Mikro: Gib damit Deine Lieblingssongs zum Besten und unterhalte - oder quäle - Deine Freunde. Mit der kostenlosen SingStar-App hast du in harmonischen Notfällen nicht nur immer dein eigenes Mikrofon zur Hand, sondern hast auch die Möglichkeit, deine eigenen Wiedergabelisten zu erstellen und die neusten Hits in die Warteschlange einzureihen...


share








 December 8, 2014  12m
 
 

episode 315: Assassin´s Creed Unity PS4 Test


Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelte eine damals prachtvolle Stadt in einen Ort des Terrors und Chaos. Die Straßen aus Kopfsteinpflaster sind rot gefärbt mit dem Blut der Bürger, die es wagen, sich gegen die unterdrückende Aristokratie aufzulehnen.


share








 December 8, 2014  35m
 
 

episode 314: Dragon Age: Inquisition PC Test


Die epische Rollenspielreihe von BioWare macht dank der Leistungsfähigkeit der Frostbite 3-Engine einen gewaltigen Schritt nach vorne. Sie erwartet atemberaubende Ausblicke und unglaubliche neue Möglichkeiten. Machen Sie sich bereit für Dragon Age: Inquisition.


share








 December 7, 2014  33m
 
 

episode 313: Turtle Beach Recon 100 und 320 Headset Hardware Test


Turtle Beach, die führende Audiomarke der Spieleindustrie, gibt bekannt, dass das Recon 320 PC- und Mobile Gaming-Headset ab sofort im Handel sowie online erhältlich ist. Das Recon 320, das zum empfohlenen Verkaufspreis von 79,99 Euro verkauft wird, bietet Dolby 7.1-Surround für eine präzise, realistische Surround-Wiedergabe aller denkbaren Klangmaterialien. Turtle Beach ist die Gaming Audio-Marke der Turtle Beach Corporation.


share








 December 3, 2014  10m
 
 

episode 312: GTA V PS4 Test


Grand Theft Auto V für PlayStation 4, Xbox One und PC bietet zahlreiche und signifikante visuelle und technische Verbesserungen, die Los Santos und Blaine County noch fesselnder machen, als jemals zuvor...


share








 December 3, 2014  15m
 
 

episode 311: NBA Live 15 PS4 Test


NBA LIVE 15 ist das Basketballspiel der nächsten Generation. Mit beeindruckenden Grafiken, reaktionsfreudigem Gameplay, sozial vernetzten Spielmodi und Live-Diensten für ein erfrischendes Spielerlebnis die ganze NBA-Saison über und darüber hinaus.


share








 December 2, 2014  7m
 
 

episode 310: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham PS4 Test


Das weltberühmte LEGO Batman-Videospiel-Franchise kehrt in einem weiteren actiongeladenen Bestseller-Abenteuer zurück! In LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham schließt sich der Dunkle Ritter mit weiteren Superhelden des DC Comics-Universums zusammen und startet ins All, um den verschlagenen Brainiac daran zu hindern, die Erde zu vernichten. Mit der Macht der Ringe der Lanterns, schrumpft Brainiac ganze Welten, um sie seiner Sammlung miniaturisierter Städte aus dem gesamten Universum hinzuzufügen.


share








 December 1, 2014  10m
 
 

episode 309: Quantum Rush Champions PC Test


Quantum Rush: Champions ist ein Future Racer voller Action für PC. Viel zu lange wurde dieses besondere Genre vernachlässigt...


share








 November 30, 2014  10m
 
 

episode 308: GameFeature, das Magazin LEVEL 147


Verfilmungen zu Computer- / Videospiele ist unser Thema im Level 147 und ein ziemlich spannendes noch dazu. Antje, Frank und Marvin entführen euch nach Hollywood und diskutieren über ihre eigenen Erfahrungen: gute oder schlechte Filme zum Thema Spiele.


share








 November 30, 2014  57m
 
 

episode 307: The Hungry Horde Vita Test


Für alle, die schon immer mal eine Zombie-Apokalypse aus Sicht der Zombies erleben wollten, ist ab "The Hungry Horde" für PS Vita verfügbar. Die Regierung beschließt das Gebiet der hirnfressenden Horde Zombies unter Quarantäne zu stellen und dem Erdboden gleich zu machen. Im Wettlauf gegen die Zeit muss der Spieler eine Horde schaffen, die groß genug ist, um es mit den Soldaten, Panzern und anderen Hindernissen aufzunehmen...


share








 November 30, 2014  7m