GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 1456 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 21 hours 14 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 36: Resident Evil: Revelations Xbox360 Test


Resident Evil Revelations erzählt die Ereignisse, die sich zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5 ereignet haben, und enthüllt die Wahrheit über den T-Abyss Virus. Der Spieler übernimmt im mehrfach ausgezeichneten Survival Horror-Spiel die Rollen der Fan-Lieblinge Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihrer jeweiligen BSAA Partner Park Luciani und Jessica Sherawat.


share







 2013-07-07  12m
 
 

episode 35: Painkiller: Hell & Damnation Xbox360 Test


Das Böse ist zurückgekehrt. Dämonische Kräfte manifestieren sich in Form von Heerscharen finsterer Kreaturen, die erbittert um jede neue, im Fegefeuer gefangene Seele kämpfen, um Ihre Streitkräfte zu stärken. Einmal mehr bricht rund um Daniel Garner die Hölle aus und er befindet sich in einer nicht beneidenswerten Position: Als der Fluch der Dunkelheit und als Spielzeug des Lichts muss sich Daniel seinen Weg durch Horden von Dämonen und anderen sinisteren Kreaturen bahnen.


share







 2013-07-06  9m
 
 

episode 34: Rush Bros. PC Test


Rush Bros ist ein Plattform-Rennspiel, welches kompetitiv im Splitscreen mit zwei Spielern gleichzeitig spielbar ist. Rushen Sie einzigartige Levels, die mit Puzzles und Hindernissen bestückt wurden, während Sie versuchen, Ihren Gegner in einem packenden Rennen zu besiegen.


share







 2013-07-02  6m
 
 

episode 33: Eador - Masters of the Broken World PC Test


Eine zersplitterte Welt, gezeichnet vom Krieg. Unsterbliche, mächtige astrale Meister, wollen jeder für sich die Kontrolle über alle Scherben an sich reißen. Kannst du es schaffen durch geübte Kampfkunst oder geschickte Diplomatie die Provinzen zu vereinigen? Wird dein Reich eine Herrschaft des Lichts oder des Chaos erfahren?


share







 2013-06-24  10m
 
 

episode 32: Remember Me PC Test


Neo-Paris 2084. Persönliche Erinnerungen lassen sich mittlerweile digitalisieren, kaufen, verkaufen und es lässt sich damit Handel betreiben. Die letzten Überbleibsel an Privat- und Intimsphäre wurden weggewischt durch die anscheinend logische Fortführung eines explosiven Wachstums sozialer Netzwerke zu Beginn des 21. Jahrhunderts.


share







 2013-06-23  10m
 
 

episode 31: Lioncast Bluetooth Headset LX 08 Hardware Bericht


Mobilität ohne Kompromisse für MP3-fähige Smartphones, Playstation und PSP VITA. Dein Lioncast LX 08 wird zum ständigen Begleiter. Jeden Tag. Überall. Dank schneller Ladezeit und überzeugender Nutzungsdauer auch dort, wo andere Headsets schlapp machen. Das Lioncast Blutooth Headset LX 08 ist der neue Lioncast-Standard für mobile Kommunikation...


share







 2013-06-22  4m
 
 

episode 30: The Night of the Rabbit PC Test


Begleite Jerry auf seiner Reise in eine magische Welt und lüfte das dunkle Geheimnis des Marquis! Der größte Traum des zwölf-jährigen Jerry ist es, Magier zu werden. Am vorletzten Tag seiner Sommerfe-rien scheint dieser Traum Wirklichkeit zu werden: ein großes, gut gekleidetes Kaninchen, der Marquis de Hoto, erscheint aus dem Nichts und bietet Jerry an, ihn zu seinem Zauberlehrling zu machen...


share







 2013-06-21  10m
 
 

episode 29: Company of Heroes 2 PC Vorschau


Kommandiere die Rote Armee in der dunkelsten Stunde der Menschheit und schlag die deutsche Wehrmacht zurück. Dein militärisches Geschick und deine taktischen Entscheidungen ermöglichen es dir, die Wende in diesem brutalen Konflikt herbeizuführen, während du als Kommandant das Sowjetische Reich auf dem Weg nach Berlin befehligst.


share







 2013-06-21  18m
 
 

episode 28: GameFeature, das Magazin Level 139


Das Magazin Level 139 kommt nicht an der Messe E3 in Los Angeles vorbei. Alle wichtigen Themen um die neuen Next Generation Konsolen, sowie die besten vorgestellten Spiele gibt es in unseren Magazin. Durch die Sendung führen Antje, Hannah, Frank und Sebastian. Wir wünschen viel Spaß beim hören und laden euch gerne zum mitdiskutieren ein.


share







 2013-06-18  1h7m
 
 

episode 27: The Last of Us PS3 Test


Nach mehrfach ausgezeichneten Titeln wie "Uncharted", "Jak and Daxter" und "Crash Bandicoot" erzählt das Entwicklerstudio Naughty Dog nun mit "The Last of Us" eine bewegende Geschichte um das Überleben in einer Welt zwanzig Jahre nach dem Ausbruch einer durch den Cordyceps-Pilz ausgelösten Pandemie, die verheerende Folgen für die Menschheit hatte...


share







 2013-06-18  29m