GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 1714 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 12 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 273: Mittelerde: Mordors Schatten PS4 Test


Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzen und Mordor seinen Willen aufzwingen kann. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten.


share








 October 20, 2014  19m
 
 

episode 272: Endless Legend PC Test


Endless Legend ist ein rundenbasiertes 4X-Fantasy-Strategie-Spiel, das auf dem Planeten Auriga spielt. Dein Ziel ist es, die stärkste und mächtigste Zivilisation auf dem Planeten zu werden. Du entwickelst deine Nation in den Bereichen Taktik, Militär und Politik weiter. Dich erwarten anspruchsvolle Kämpfe und spannende Erkundung...


share








 October 19, 2014  17m
 
 

episode 271: Ryse: Son of Rome PC Test


Ryse: Son of Rome erzählt die Geschichte von Marius und seiner Suche nach Vergeltung. Von den hohen Lagen Britanniens bis in das Herz des Colosseums lädt Ryse dich dazu ein, sich in Nahkämpfe zu stürzen und deine Gegner mit spektakulären Finishing-Moves und wilden Schwertkämpfen niederzustrecken. Neben 4K-Unterstützung und anderen technischen Verbesserungen bietet dir die PC-Version noch zusätzliches Bonus-Material, das ursprünglich nur als DLC veröffentlicht wurde.


share








 October 19, 2014  11m
 
 

episode 270: Bericht zum Ubisoft Xmas 2014 Event


Wir haben uns die Chance nicht entgehen lassen und sind nach Berlin gefahren um vorab schon mal einen Blick auf Ubisofts kommenden Titel zu werfen. Aber was haben wir denn eigentlich sehen können?


share








 October 18, 2014  34m
 
 

episode 269: Stronghold: Crusader 2 PC Test


Werde zum Retro Burgenbauer! Stronghold Crusader II ist der lang erwartete Nachfolger der erfolgreichen Burgsimulation. Mit neuer 3D-Engine und realistischer Burgzerstörung dank der Havok-Physics-Engine kehrt Stronghold jetzt in die Wüste des Orients um 1189 zurück.


share








 October 18, 2014  15m
 
 

episode 268: Fantasy Life 3DS Test


In Fantasy Life, von den Machern von Professor Layton bestimmst du, wie du das Spiel bestreitest! Wähle eine von 12 Klassen, um den Weg deiner Reise zu beeinflussen. Du kannst eigene Waffen herstellen, an neuen Möbeln werkeln, große Fische angeln, nach verlorenen Schätzen graben und gegen gefährliche Monster kämpfen, wie nie zuvor!


share








 October 18, 2014  12m
 
 

episode 267: Neverending Nightmares PC Test


Das Spiel Neverending Nightmares ist ein Psychohorrorspiel ohne gleichen. Nachdem der Entwickler Gilgenbach nach einem finanziellen Misserfolg an Depressionen leidet, steckt er all seine negativen Erfahrungen und Gefühle in dieses einmalige Spiel. Wir steuern den Hauptcharakter Thomas durch ein altes Herrenhaus in dem Horrorszenarien ihn verfolgen. Als er erwacht, muss er jedoch feststellen, dass er sich immer noch in einem schrecklichen Alptraum befindet...


share








 October 12, 2014  15m
 
 

episode 266: Danganronpa 2 - Goodbye Despair Vita Test


Jabberwock Island - einst ein beliebtes Touristenziel, nunein unbewohntes Eiland mit merkwürdiger Makellosigkeit. Ihr und eure Klassenkameraden von der Eliteschule Hopes Peak Academy sind mit eurer supersüßen Lehrerin zu einem Schulausflug hier.


share








 October 12, 2014  13m
 
 

episode 265: Minimum PC Test


In einem minimalistischen Universum spielt Minimum. Das Spiel verfügt über einen schnellplatzierten Kampf mit einen aufwendigen bluerpint Crafting-System, das zwei Teams gegeneinander antreten lässt. Beide Teams besitzen ihren eigenen gigantischen Roboter Titan. Sammel Materialien von gefallenen Feinden um dein Team zum Sieg zu verhelfen.


share








 October 12, 2014  5m
 
 

episode 264: GameFeature Talk 04 - Kindheitserinnerungen


Warum spielen wir eigentlich? Was motiviert uns Video- oder Computerspiele zu spielen? Im GameFeature Talk 04 gehen wir diese Frage nach und wundern uns warum Marvin nackt Naruto spielt?!? Haben wir uns da verhört oder outet sich da jemand? Außerdem reden wir über unsere Kindheiten. Erfahrt lustige Dinge in unseren Kindheitserinnerungen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dann schreibt uns doch unter talk@gamefeature.de!


share








 October 11, 2014  53m