GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 1714 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 12 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 203: OMSI 2 PC Test


Auf geht’s in eine neue Runde. Erleben Sie die Omnibus-Simulation ganz neu mit dem OMSI 2 und starten Sie eine Erkundungsfahrt durch Spandau. OMSI 2 ist die Fortsetzung des bekannten und ausgezeichneten Omnibus - Simulator "OMSI - Der Omnibussimulator". OMSI 2 bietet Ihnen nicht nur die bekannten Strecken und Busse aus OMSI, sondern auch noch viele spannende Neuerungen. Erleben Sie mit OMSI 2 den ersten Gelenkbus der OMSI Geschichte, den MAN NG272...


share








 June 29, 2014  11m
 
 

episode 202: Max: The Curse of Brotherhood PC Test


Max: The Curse of Brotherhood ist ein filmreifes Abenteuer mit knallharter und kreativer Rätsel-Action. Nur mit einem Zauber-Marker bewaffnet muss Max sich dem Bösen stellen und seinen kleinen Bruder Felix aus einer feindseligen und fantastischen Welt befreien. Begleite Max auf seinem großen Abenteuer!


share








 June 29, 2014  9m
 
 

episode 201: Worms Battlegrounds PS4 Test


Worms Battlegrounds ist das aktuell umfangreichste und beste Worms-Spiel mit mehr Würmern, größeren Landschaften, dynamischeren Wasseranimationen, umfangreicherem Waffenarsenal und besseren Anpassungsmöglichkeiten als jemals zuvor.


share








 June 25, 2014  10m
 
 

episode 200: Kirby: Triple Deluxe 3DS Test


Kirby verfügt über einige verblüffende Fähigkeiten: Er kann alles, was ihm im Weg steht, z. B. Blöcke oder Gegner, einfach einsaugen oder sich aufplustern und durch die Luft schweben. Zudem kannst du seine charakteristischen Kopierfähigkeiten einsetzen, indem du Widersacher verschluckst und dich ihrer Kräfte bedienst...


share








 June 22, 2014  10m
 
 

episode 199: Mugen Souls Z PS3 Test


Vor langer Zeit schuf der ultimative Gott die sogenannten zwölf Welten. Diese zwölf Welten sind gleichbedeutend mit den zwölf Tierkreiszeichen und jede wird von einem Teil des Gottes, welcher vor langer Zeit in zwölf Teile zerbrochen ist, regiert. Auf ihrem Weg zur Machtübernahme des gesamten Universums, macht Chou Chou sich zu einer neuen Reise auf, um die zwölf Welten zu erobern.


share








 June 22, 2014  14m
 
 

episode 198: Watch Dogs PS4 Test


Es braucht nur eine Fingerbewegung und wir sind mit unseren Freunden verbunden. Wir kaufen die aktuellsten Gadgets und Ausrüstungen. Wir finden heraus, was in der Welt passiert. Aber mit der gleichen Bewegung entsteht ein digitaler Schatten, der sich zunehmend vergrößert. Mit jeder Verbindung hinterlassen wir eine digitale Spur, die jede Bewegung von uns aufzeichnet: unsere Vorlieben sowie unsere Abneigungen. Und es sind nicht nur die Menschen – jede Großstadt ist heutzutage vernetzt...


share








 June 22, 2014  29m
 
 

episode 197: Drakengard 3 PS3 Test


Als ein Prequel zum ersten Drakengard entführt Drakengard 3 den Spieler in eine mittelalterliche Welt, in der sechs Schwestern, die „Sängerinnen“, über spezielle magische Fertigkeiten verfügen. Diese Schwestern brachten der Welt Frieden durch ihre Kraft, Magie durch Gesang zu manipulieren. Die Harmonie wird jedoch gestört, als die älteste Schwester, Zero, versucht, ihre jüngeren Schwestern mit Hilfe ihres Drachen Mikhail zu töten...


share








 June 19, 2014  17m
 
 

episode 196: Monochroma PC Test


Monochroma ist mehr als nur ein packendes Abenteuer: angesiedelt in einer düsteren, industriellen Welt, handelt das Spiel vom Aufwachsen in dunklen Zeiten, von kleinen Geschwistern, von Selbstaufopferung und jeder Menge Herausforderungen. In dieser alternativen Welt der 1950er Jahre verkauft ein gigantischer Konzern allgegenwärtige Haushalts-Roboter, bis zwei Brüder über das dunkle Geheimnis hinter dem Erfolg der Maschinen stolpern...


share








 June 17, 2014  7m
 
 

episode 195: Soul Sacrifice Delta Vita Test


Wirst du deine blutige Pflicht erfüllen, wenn dunkle Horden von Monstern aus Märchen und Sagen einfallen oder gegen den Ansturm rebellieren? In Soul Sacrifice™ Delta kannst du all die epischen Schlachten aus Soul Sacrifice™ noch einmal erleben, dich einer Armee aus neuen Feinden stellen und zum ersten Mal in den Kampf gegen den Grim-Zaubererorden ziehen. Wähle deinen Weg und meistere dein Schicksal – oder Magusar wird herrschen und alles vernichten.


share








 June 16, 2014  13m
 
 

episode 194: GameFeature, das Magazin LEVEL 144 - E3 Spezial


Die große Computer- und Videospiel Messe E3 2014 ist vorbei und wir diskutieren über die Neuankündigungen und die Messe allgemein. Wohin geht die Reise? Die Zukunft der Spielebranche wurde hier mal wieder entschieden. Hannah, René, Marvin und Sebastian laden euch zum Gespräch ein.


share








 June 14, 2014  44m