GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 1715 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 13 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 144: 1954 Alcatraz im PC Test


1954: Alcatraz spielt im verruchten San Francisco der 50er Jahre, wo Drogen-Deals, Erpressungen und Mord auf der Tagesordnung stehen. Im berüchtigten Knast Alcatraz, genannt „The Rock“, brennt Joe darauf zu entfliehen. Der wegen eines bewaffneten Raubüberfalls zu 40 Jahren Haft Verurteilte ist zwar ein wahrer Alleskönner, aber ohne Hilfe kann er der rauen Knasthölle Alcatraz nicht entkommen.


share








 February 16, 2014  6m
 
 

episode 143: inFamous: Second Son angespielt


Sieben Jahre sind vergangen, seit die Geschehnisse um Cole MacGrath die Welt entscheidend verändert haben. Nun entdeckt ein neuer Held ,Delsin Rowe, seine übernatürlichen Kräfte. Und wir haben schon kurz damit Bekanntschaft machen dürfen.


share








 February 13, 2014  9m
 
 

episode 142: GameFeature, das Magazin LEVEL 141


Gespannt blicken unsere Magazin-Podcaster Antje, Hannah, Frank & Marvin im Level 141 auf das noch recht junge Jahr 2014. Auf welche Top-Titel blicken unsere Redakteure und auf welche Spiele warten wir eigentlich noch?


share








 February 11, 2014  54m
 
 

episode 141: Dragonball Z: Battle of Z PS3 Test


Dragon Ball Z: Battle of Z ist genau das richtige für Team-Spieler mit unglaublichen Fähigkeiten und cooler Selbstbeherrschung, wie sie für den Sieg in großen Koop-Kämpfen gebraucht werden. Bei den revolutionären Team-Kämpfen können bis zu vier Spieler gleichzeitig gegen eine ganze Reihe schrecklicher Gegner antreten, oder sich zu acht ein gigantisches Battle Royal liefern. Ist der Schwachpunkt des Gegners bekannt, heißt es in einer gemeinsamen Aktion "auf ihn mit Gebrüll"!


share








 February 11, 2014  17m
 
 

episode 140: Das Schwarze Auge: Blackguards PC Test


Manchmal liegt das Schicksal aller auf den ersten Blick in den falschen Händen. Doch vielleicht braucht es auch nur Leute ohne jederlei Skrupel um die Welt zu verbessern. In Blackguards schlüpft der Spieler in die Stiefel eines solchen Schurken und erlebt eine düstere Geschichte voll taktischer Kämpfe und schwieriger Entscheidungen. Auf interaktiven Battlemaps gehen unvergessliche Charaktere Feinden an den Kragen - müssen aber erst einmal untereinander zurechtkommen.


share








 February 8, 2014  11m
 
 

episode 139: Spellforce 2: Demons of the Past PC Test


Zazhut ist frei. Sein Zorn will ganz Eo zerstören. Die Shaikan stehen allein auf verlorenem Posten. Doch Sie, als Mitglied des Shaikan-Ältestenrates, sind nicht bereit, die Hoffnung aufzugeben. Gemeinsam mit alten und neuen Begleitern, machen Sie sich auf den Weg zum Sitz der Götter, denn offensichtlich sind nur sie noch in der Lage das Blatt zu wenden. Doch die Götter spielen ein eigenes Spiel und sind offensichtlich nicht bereit, direkt einzugreifen.


share








 January 26, 2014  7m
 
 

episode 138: Global Air Traffic Control PC Test


GLOBAL AIR TRAFFIC CONTROL (GATC) ist eine Stand-Alone Simulation bei der Sie in die Rolle eines Fluglotsen schlüpfen. Im Gegensatz zu anderen ATC Simulatoren, werden weltweit sämtliche große Flughäfen in nie zuvor gesehenem Detail simuliert. Das Programm greift auf die gleiche (lizensierte) Datenbank zu, die auch von den meisten Airlines genutzt wird. Somit lotsen Sie die Flugzeuge an jedem der fast 14.000 Flughäfen über die richtigen Routen und Verfahren.


share








 January 21, 2014  10m
 
 

episode 137: Bravely Default 3DS Test


Nachdem der Große Abgrund die Welt fast entzwei gerissen hat, versinkt die Welt von Luxendarc in Finsternis. Die vier elementaren Kristalle - Feuer und Wasser, Wind und Erde -, die Licht in die Welt bringen, werden von einer überwältigenden Macht verschlungen, sodass die Natur aus dem Gleichgewicht gerät. Schlafende Vulkane brechen wieder aus, die Ozeane trüben sich und werden zur Gefahr.


share








 January 14, 2014  11m
 
 

episode 136: Doki-Doki Universe PS3 Test


Seid ihr manchmal eiskalt? Also, auch im Sommer. Ist eure Menschlichkeit praktisch nicht vorhanden? Was ich sagen möchte ist, fühlt ihr euch zwischenzeitlich wie ein Roboter? Wenn ja, dann könnte der Protagonist in Doki-Doki Universe ein Charakter sein, mit dem ihr euch identifizieren könntet.


share








 January 9, 2014  9m
 
 

episode 135: Adventure Park PC Test


Gestalte Deinen eigenen Freizeitpark, ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Deine Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Locke mit verschiedenen, ausgefallenen Attraktionen Besucher in den Park. Die Einnahmen und die Reaktionen der Kunden helfen Dir dabei, Deinen Park zu erweitern und noch viel attraktiver zu machen. Adventure Park…


share








 January 5, 2014  8m