GamePlayMonkeys

GamePlayMonkeys, das sind fünf junge Wilde, die sich über Twitter kennen lernten. Dennis und Nico planten schon lange, die Herrschaft über das Internet zu ergreifen, konnten sich aber nur schwerst aufraffen. Revolutionen brauchen schließlich Zeit. Als sich kurzerhand Maximilian, Rico und FPS anschloßen, gingen die Planungen plötzlich durch die Decke und nun wollen die fünf Affen eure Gehörgänge mir allerlei Geschichten füllen. Auf dem Plan stehen hierbei Games, der Mikrokosmos darum und Maximilians Spezialkategorie: Pornos!

https://soundcloud.com/gameplaymonkeys

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h38m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 2 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Episode 3 - Die Deutsche Bahn der Podcastindustrie (Jahresrückblick)


Endlich! Eine neue Ausgabe der GamePlayMonkeys. …


share








 January 12, 2016  1h24m
 
 

Episode 2 - Lieblingsspiele und Anrufende Mütter


Kaum zu glauben, aber wahr. Die GamePlayMonkeys h…


share








 June 14, 2015  1h55m
 
 

Episode - 1.75 - Beer, Booze And Badelatschen (Hirnfurzcast 2)


Es ist soweit liebe Äffchen. Episode 1.75 - Beer,…


share








 May 30, 2015  2h35m
 
 

Episode 1.5 - Claptrappende Hirnfürze (Hirnfurzcast 1)


Schwach anfangen und stark nachlassen - so arbeit…


share








 May 21, 2015  1h29m
 
 

Episode 1 - Japanophile Hohlbrote [Re-Release]


Was lange währt, wird endlich gut. Hier ist die e…


share








 May 21, 2015  1h38m
 
 
  • 1
  • 1