gamerWG.org – Podcasts

gamerWG.org Podcast - Der konzeptlose gaming Podcast aus Köln. Jeden Freitag.

https://gamerwg.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h30m. Bisher sind 370 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 13 hours 46 minutes

subscribe
share






gamerWG Podcast #148 – Ein Jahr 3DS


Seit über einem Jahr ist Nintendos neuster Handheld auf dem Markt. Daher haben Georgios und ich uns zusammen gesetzt und einmal einen ersten Strich gezogen um zu schauen, wie das erste Jahr denn so lief. Ein wenig Gemecker und der unumgängliche Vergleich


share








 April 6, 2012  48m
 
 

gamerWG Podcast #147 – Asura’s Wrath


Asura ist ganz schön wütend. Andreas auch. Ich bin schon nicht mehr ganz so wütend. Gemeinsam gehen wir Capcoms neusten Streich durch: Asura's Wrath! Wie sich sechs Stunden aller feinster Rage anfühlen und wieso vor allem Anime Fans aufhorchen sollten, er


share








 March 30, 2012  1h33m
 
 

gamerWG Podcast #146 – Unsere Top 3 All-Time-Favorites Part I


Der erste Teil unserer zweiteiligen Reihe der Top 3 All-Time-Favorites! Andreas und ich machen den ersten Teil und erzählen euch von den 3 Spielen, die wir immer wieder spielen könnten und einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Was macht sie aus un


share








 March 23, 2012  59m
 
 

gamerWG Podcast #145 – Rage


Die Erde ist nicht mehr jene, die wir sie kennen. Thomas, Andreas und ich sind aus dem Archenschlaf aufgewacht und haben die neue Welt unsicher gemacht. Dabei haben wir so einige Abenteuer erlebt und sogar ein Terrorregime gestürzt. Wie sich id Softwares


share








 March 16, 2012  59m
 
 

gamerWG Podcast #144 – Vorfreude auf Mass Effect 3


Viele von euch warten schon Sehnsüchtig auf den Release von Mass Effect 3. Nun ist es endlich so weit und während ihr den Podcast hört fliegen wir wahrscheinlich schon mit der Normandy durch die unendlichen Weiten des Weltraums. Hört wie Georgios als Nich


share








 March 9, 2012  37m
 
 

gamerWG Podcast #143 – PlayStation Vita


Endlich ist sie da! Sonys neustes Handheld hat den heimischen Markt gestürmt und Thomas, Madcow und ich haben zugeschlagen. Zusammen mit Andreas beleuchten wir die Eigenschaften des Geräts, was man zum durchstarten benötigt und welche Spiele sich lohnen.


share








 March 2, 2012  1h32m
 
 

gamerWG Podcast #142 – Stirb Langsam


Bruce Willis ist wohl einer der bekanntesten Actionfilm Schauspieler der Welt. Doch wie kam er zu diesem Ruf? Die Antwort liegt im 1988er Streifen Stirb Langsam. Da Andreas und ich große Fans der Filmreihe sind, haben wir uns dieses Mal entschlossen statt


share








 February 24, 2012  1h23m
 
 

gamerWG Podcast #141 – Let’s Play!


Einige schauen sie schon seit Jahren, andere sind ganz frisch auf den Zug aufgesprungen, andere produzieren sie und der Rest weiß gar nicht worum es geht, wenn man von Let's Plays spricht. Aus diesem Grund haben Andres und ich uns zusammengesetzt um euch


share








 February 17, 2012  37m
 
 

gamerWG Podcast #140 – Offtopic – The Next Generation


Zur 140. Folge haben sich Thomas, Andreas und ich zusammengesetzt um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Was zocken wir derzeit, worauf freuen wir uns? In unserer kleinen Plauderrunde geben wir kommende Themen preis und feiern in gemeinsamer Runde


share








 February 10, 2012  47m
 
 

gamerWG Podcast #139 – Die Qual der Wahl


Es ist aber auch nicht einfach für uns Zocker. 3 Konsolenhersteller und zig Entwickler die bunt gemischt mal für die eine, mal für die andere und dann wieder für alle 3 Konsolen produzieren. Wo schlägt man als geneigter Zocker also zu? Georgios und ich be


share








 February 3, 2012  55m