gamerWG.org – Podcasts

gamerWG.org Podcast - Der konzeptlose gaming Podcast aus Köln. Jeden Freitag.

https://gamerwg.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h30m. Bisher sind 370 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 13 hours 46 minutes

subscribe
share






gamerWG Podcast #138 – Abendliche Unlust


Keine Sorge, uns ist nicht die Lust am Podcasten vergangen! Aber abends kann es nach einem anstrengenden Tag schon einmal vorkommen, dass man auf der Couch sitzt und irgendwie keine Lust auf seine Spielbibliothek hat. Wer kennt das nicht, wenn die Konsole


share








 January 27, 2012  51m
 
 

gamerWG Podcast #137 – 2012


Das Jahr ist noch jung, der Januar noch ruhig. Doch schon bald beginnt wieder die nächste Spielewelle und eröffnet das Spielejahr 2012. Andreas, Thomas und ich haben eine lange Liste an Titeln zusammengestellt, auf die wir uns dieses Jahr freuen. Welche H


share








 January 20, 2012  1h38m
 
 

gamerWG Podcast #136 – Der PlayStationCast


Sony muss sich im Konsolenbereich nicht verstecken. Die PlayStation 3 verspricht Power von vorn bis hinten und will auf allen Ebenen die Fangemeinde befriedigen. Anton, Georgios und ich haben uns in bester PlayStationCast Manier zusammengesetzt um einmal


share








 January 13, 2012  2h1m
 
 

gamerWG Podcast #135 – The Missing Link


In Folge 119 haben Boris und ich über Deus Ex: Human Revolution gesprochen. Nun wollen wir mal einen Blick auf den DLC werfen und schauen wie viel Spiel man fürs Geld bekommt. Wir wünschen viel Spaß beim hören. -Andi mp3-Download:gamerWG135.mp3 Dein Brows


share








 January 6, 2012  23m
 
 

gamerWG Podcast #134 – Die vierte Dimension – Der Jahresrückblick!


Georgios, Andreas, Thomas und ich blicken einmal auf das Jahr zurück und erzählen euch von den Spielen, die uns in Erinnerung geblieben sind. Zudem schweifen wir zum Ende hin noch in die vierte Dimension ab um so unseren letzten Podcast des Jahres 2011 zu


share








 December 30, 2011  2h21m
 
 

gamerWG Podcast #133 – Weihnachtsplausch


Hohoho! Es weihnachtet sehr und genau darum haben sich Anton, Georgios, Andreas und ich gemütlich um den Kamin versammelt, die Fenster abgedunkelt und den Glühwein warm gestellt um einmal mehr zusammen über alles mögliche zu plaudern, was uns in den Sinn


share








 December 23, 2011  1h47m
 
 

gamerWG Podcast #132 – The Elder Scrolls V – Skyrim


Vor 21 Folgen haben wir uns über die Vorgänger ausgelassen. Am 11.11.11 war es dann endlich soweit, der fünfte Teil der The Elder Scrolls Reihe ist endlich erschienen und Andreas, Thomas und ich haben uns ausgiebig in Skyrim, bzw. Himmelsrand umgeschaut u


share








 December 16, 2011  57m
 
 

gamerWG Podcast #131 – The Legend of Zelda: Skyward Sword


Auf geht es in die Wolken, auf zu neuen Abenteuern! Link und Zelda sind ein weiteres Mal das zentrale Thema unseres Podcasts, doch dieses Mal widmen wir uns nur einem Titel. Zum 25. Jubiläum hat Nintendo einen weiteren Ableger der großartigen Abenteuer Re


share








 December 9, 2011  2h27m
 
 

gamerWG Podcast #130 – Zurück in die Zukunft


Anton hat uns auf eine Fahrt in seinem brandneuen DeLorean eingeladen. Gemeinsam mit Georgios, Andreas und mir spricht er dabei über eine Filmreihe der Vergangenheit, die sich mit dem springen zwischen den Zeiten befasst. Sind die Filme auch heute noch em


share








 December 2, 2011  1h35m
 
 

gamerWG Podcast #129 – Batman: Arkham City


Das Batsignal erhellt die Nacht. Der Dunkle Ritter kehrt zurück auf die Konsolen und den PC im großen Nachfolger zu Arkham Asylum. Ronny, Andreas und unser Gast Ben von otakutimes.de haben sich einen Überblick über die mit Verbrechern vollgepackte Stadt g


share








 November 25, 2011  1h28m