GAME TALK

Game Talk FM präsentiert den GAME TALK Podcast: Im GAME TALK werden munter die verschiedensten Themen aus der Welt der Videospiele besprochen. We Talk Games! Unabhängig, glaubhaft, mit Leidenschaft.

https://GameTalk.FM

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 139 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 19 hours 3 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 139: Magic: Legends (Beta)


Wir hegen Zweifel an der kommenden Qualität des Magic: The Gathering Free-to-play Action RPG von den Cryptic Studios: Kann das noch gut werden?


share







   50m
 
 

episode 138: Pokémon Generation 2


Wir erinnern uns an die vielleicht besten, sicher aber technisch eindrücklichen Pokémon Spiele Gold, Silber und Kristall sowie den Wandel der Generationen.


share







   54m
 
 

episode 137: Conker's Bad Fur Day


Wer würde dieses berüchtigte N64 Hangover Adventure von Rare auch heute noch witzig finden?


share







   1h2m
 
 

episode 136: Resident Evil 1 (HD Remaster)


Ist der erste Teil der Survival Horror Genregrösse heute – trotz Remakes – zu veraltet? Zwei absolute Resident Evil Experten liefern Antworten.


share







   58m
 
 

episode 135: Wie funktioniert ein Game Jam?


Wir erklären, was Game Jams sind, wie sie ablaufen und geben Tipps für Anfänger*innen, damit der Einstieg möglichst leichtfällt.


share







 2021-02-28  1h59m
 
 

episode 134: Halo Wars: Definitive Edition


Kann dieses Echtzeit-Strategiespiel als Prequel zur Halo Franchise trotz – oder gerade wegen – seiner Controller-Kompatibilität noch heute überzeugen?


share







 2021-01-31  32m
 
 

episode 133: Holy Magic Century (Quest 64)


Ist das erste RPG für das N64 wirklich so schlecht, wie heute noch gerne behauptet wird?


share







 2021-01-05  58m
 
 

episode 132: Ys I – Ancient Ys Vanished: Omen


Zum ersten Mal in der Ys-Reihe gehen wir als Adol Christen einem mysteriösen Bösen auf den Grund. Ist Ys I heute noch ein guter Einstieg in die Serie?


share







 2020-12-22  51m
 
 

episode 131: Iron Harvest 1920+


Haben King Art Games und Deep Silver dem sterbenden Genre der Echtzeit-Strategie mit diesem RTS wieder Hoffnung verliehen?


share







 2020-12-05  43m
 
 

episode 130: Final Fantasy IX


Wir erläutern, weshalb dieser 9. Final Fantasy Ableger trotz schwächeren Verkaufszahlen zu den besten der Reihe gehört.


share







 2020-11-20  1h22m