Gast&Geber

Mein Name ist Isabel und das hier ist mein Interview-Podcast über Social Entrepreneurship. Ich möchte gerne GründerInnen, Startups und Unternehmen beleuchten, die im sozialen und nachhaltigen Bereich angesiedelt sind. Mich interessiert, wer dahinter steckt, was die GründerInnen antreibt und wie soziales Unternehmertum einzuordnen ist.

https://gastundgeber.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Alle 11 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 51 minutes

subscribe
share






episode 43: Sundarat (Nils Kumar) - Wie geht sozialer Konsum?


Der Social Startup Podcast.


share








 February 4, 2022  30m
 
 
share








 January 28, 2022  30m
 
 
share








 December 12, 2021  32m
 
 
share








 November 22, 2021  29m
 
 

episode 39: #2 One-o-One mit SocEnt - Faire Mode


Der Social Startup Podcast.


share








 November 15, 2021  12m
 
 
share








 October 28, 2021  19m
 
 
share








 October 22, 2021  31m
 
 

episode 36: Timo Wans (myzelium) - Gemeinschaftsbasiertes Wirtschaften


Der Social Startup Podcast.


share








 October 9, 2021  28m
 
 
share








 October 2, 2021  38m
 
 

episode 34: Niklas Krämer (Finance4Future) - Nachhaltig Investieren


Der Social Startup Podcast.


share








 July 18, 2021  29m