Geburt mit floW - für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt

Geburt mit floW Dein Podcast, für die beste Geburt der Welt. Bereite Dich mit Freude, Vertrauen und Sicherheit auf diesen Tag vor. Es erwarten Dich: - Tipps für eine positive Vorbereitung, - wie Du Deine Ängste überwinden kannst - Erfahrungen anderer Mamas, die eine wunderschöne Geburt erleben durften - Experteninterviews - ganz viel von meinem Herzen

https://link.geburt-mit-flow.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 55 minutes

subscribe
share






122 - Meine Alleingeburt von Milan


Meine Alleingeburt meines Sohnes Milan. Am 27.01. erblickte der kleine Milan das Licht der Welt. Ich berichte Dir hier von meiner eigenen Alleingeburt und wünsche Dir viel Freude damit  Freue mich über euer Feedback ???? Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow...


share








 February 18, 2021  24m
 
 

121 - Herzensverbindung zu Deinem Baby


Ich habe heute wieder eine ganz besondere Meditation für Dich.  Eine werdende Mama hatte mir geschrieben, dass es ihr sehr schwer fällt eine Verbindung zu ihrem Baby herzustellen. Sie zweifelt dadurch sehr an sich. Mit dieser Meditation stellst Du eine immer intensivere Verbindung zu Deinem Baby her, damit ihr schon vor der Geburt ein prima Team werdet. Freue mich über euer Feedback ???? Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow...


share








 February 4, 2021  13m
 
 

120 - Wenn der Traum vom Geburtshaus platzt


Wenn der Traum vom Geburtshaus platz, kann das viele Herausforderungen für die werdende Mama mit sich bringen.  zum Hintergrund. Eine außerklinische Geburt ist im Geburtshaus und mit einer Hebamme betreut zu Hause bis max 14 Tage über den ET möglich, danach kann eine Geburt nicht mehr im Geburtshaus erfolgen und die werdende Mama muss in die Klinik, es sei denn sie geht dann den Weg einer Alleingeburt. Gleiches gilt für eine hebammenbegleitete Hausgeburt...


share








 January 28, 2021  1h6m
 
 

119 Plazenta wirklich essen???


Plazenta essen??? Lotusgeburt?? Ich bin jetzt in der 39. SSW und Berichte über: ????meine geplante Lotusgeburt ????was ich mit der Plazenta vorhabe.  ????wie ich Mia auf die Hausgeburt vorbereite.  ???? was ich tue, dass ich keine Schwangerschaftsbeschwerden habe  Freue mich über euer Feedback ???? hier geht es zum magischen Mandala Malbuch  >>>hier klicken


share








 January 21, 2021  48m
 
 

Meditation - Kraft und Selbvertrauen für Deine Geburt


Selbstvertrauen und Kraft für Deine Geburt. Ich wünsche Dir, dass Dir diese Folge Mut und Zuversicht bringt, alles zu schaffen, was auf Dich zukommt. Du Dich mit Deiner Kraft verbindest und spürst, was da alles in Dir steckt.  zum kostenfreien Workshop geht es hier entlang: >>>hier klicken


share








 January 15, 2021  18m
 
 

Hausgeburt nach Kaiserschnitt - Geburtsbericht von Carola


Carola ist Mama von 4 Kindern und erlebte nach ihren beiden Kaiserschnitten eine natürliche Geburt in der Klinik und bei ihrem 4. Kind eine Hausgeburt.  Ich hoffe sehr, dass Die diese Folge Mut bringt weiter an Dich zu glauben.  Das Interview mit Carola beinhaltet so viel wertvolles Wissen und ich wünsche Dir viel Freude bei dieser Folge. zum kostenfreien Workshop geht es hier entlang: >>>hier klicken


share








 January 7, 2021  44m
 
 

Stoffwindeln - Interview mit Stoffwindelexpertin Jessica


Wickeln mit Stoff Ich habe bereits Mia mit Stoff gewickelt und möchte dieses mal auch wieder Stoffwindeln benutzen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach 5 Jahren mich noch mal so umfangreich hätte informieren müssen. Ich dachte ich bin ein "alter Hase" und kenn mich auch.  Es gab jedoch in den letzten 5 Jahren neue Systeme und ich dachte mir: "Jessica muss her". Jessica ist Stoffwindelexpertin und das Interview mit ihr räumt mit allen Vorurteilen bzgl. Stoffwindeln auf...


share








 December 31, 2020  53m
 
 

Werde Geburt mit floW Mentorin


Wir bilden aus :-) Sebastian und ich sind so stolz, dass wir nun Geburt mit floW Mentorinnen ausbilden und unsere Vision immer größer und mit Dir zusammen auch erreichbar wird.  Du erfährst in dieser Folge alles über die Inhalte, wie es zu Geburt mit floW kam und wie ein Familienunternehmen daraus geboren wurde.  Wir freuen uns sehr, wenn du noch dazu kommen magst. Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow...


share








 November 23, 2020  1h28m
 
 

Sanfte und Orgasmische Geburt


Podcast Quicky :-) die wohl kürzeste Folge in der Geburt mit floW Podcast Geschichte. Warum? Höre selbst :-) Über diesen Link kommst Du zum kostenfreien Online Kongress: http://sanfte-und-orgasmische-geburt-kongress.com#aff=jenniferflow Ich wünsche Dir viel Freude damit.  Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow...


share








 November 19, 2020  6m
 
 

Tamara Dürr - Geburt mit floW Mentorin


Geburt mit floW Mentorin Tamara stellt sich vor. Sie spricht über ihre Herausforderung als sie schwanger werden wollte. 10 Jahre hat sie auf ihr Kind warten müssen. Wir sprechen darüber, warum sie die Frauen als Geburt mit floW Mentorin begleiten möchte. ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Folge. Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow...


share








 November 13, 2020  52m