Geburt mit floW - für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt

Geburt mit floW Dein Podcast, für die beste Geburt der Welt. Bereite Dich mit Freude, Vertrauen und Sicherheit auf diesen Tag vor. Es erwarten Dich: - Tipps für eine positive Vorbereitung, - wie Du Deine Ängste überwinden kannst - Erfahrungen anderer Mamas, die eine wunderschöne Geburt erleben durften - Experteninterviews - ganz viel von meinem Herzen

https://link.geburt-mit-flow.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 55 minutes

subscribe
share






#027 Geburtsbericht von Denise


Geburtsbericht von Denise, Denise ist meinem Ruf gefolgt und teilt hier mit Dir ihre Geburt. Es ist ein Geschenk, denn es steckt soviel in dieser Folge. Sie ist Mama einer Tochter und hatte sich für eine Hausgeburt entschieden. Wer sie auf diese Idee gebracht hat, hat mich so fasziniert, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Eine wirklich inspirierende Folge mit viel Freude, Humor und wertvollen Tips für Dich...


share








 August 12, 2018  1h6m
 
 

#026 Anti-floW Geburt - Was ist, wenn nichts passiert?


Was ist, wenn nichts passiert? - Was ist, wenn all Deine Vorbereitung nichts bringt? - Was ist, wenn Du die Geburt erlebst, die Du nie erleben wolltest? - Was ist, wenn alles anders kam, als gedacht? - Was ist, wenn Du keine Geburt im floW erlebst? - Was ist, wenn es zu einer traumatischen Erfahrung wird? Was ist dann? Was machst Du damit und wie geht es für Dich weiter? Ich hatte die letzten Wochen, zwei Mamas auf Instagram begleitet, deren Geburten anders kamen, als erwartet und ich stellte...


share








 August 5, 2018  53m
 
 

#025 Katharina und ihr Bauchgefühl


Geburtserfahrung von Katharina.  "ich habe mir das ganz anders vorgestellt" "ich wollte das so gar nicht!" Kennst Du diese Sätze? und diese auch: "ich hab´s gewusst"  Dann freue Dich auf die Geburtserfahrung von Katharina Katharina hat gelernt, dass es sich lohnt, auf sein Bauchgefühl, auf diese innere Stimme zu hören. Vor was sie diese Stimme bewahrt hat ist wirklich faszinierend und berührt mich sehr...


share








 June 17, 2018  1h19m
 
 

#024 Grenzen überwinden


Grenzen überwinden Wow, es ist fast zwei Monate her, als die letzte Folge von mir an Dich hochgeladen wurde...Ich war wirklich entsetzt. Warum es eine so lange Pause gab und wie es nun weiter geht erzähle ich Dir in dieser Folge. Im Fokus dieser Folge steht das Thema Grenzen überwinden. Ich bin in der letzten Zeit so sehr über meine Grenzen gegangen und das zu einem sehr hohen Preis...


share








 June 3, 2018  33m
 
 

#023 Erfolgisch UNPLUGGED – mit Claudia Racké Vol. 02


Happy Easter! Erfolgisch UNPLUGGED mit Claudia Racké Vol. 02 Die neue Erfolgisch-Reihe UNPLUGGED, die Claudia und mir genau so viel Freude zu bereiten scheint wie unseren Zuhörern geht in die nächste Runde. Und auch diesmal hat Claudia uns wieder ein paar außergewöhnliche Erfolgisch-Schmankerl mitgebracht… Kennst Du das auch, wenn Dir bei bzw...


share








 April 9, 2018  1h6m
 
 

#022 Erfolgisch UNPLUGGED 1.0 – mit Claudia Racké


Erfolgisch unplugged – mit Claudia Racké Nach dem sensationellen Erfolg und der positiven Feedback-Welle zum ersten Erfolgisch-Podcast hatte Claudia eine wunderbare Idee: „Lass uns nochmal einen Podcast machen zu Themen, die uns im Alltag beschäftigen, abseits von Schwangerschaft, Geburtshaus & Co.“. Meine Reaktion: „JA, liebe Claudia, das machen wir!!“...


share








 April 9, 2018  51m
 
 

#020 Es ist eine Schande, dass Sie eine Mutter sind


Wow - das waren harte Worte, oder wie ich nach dem Podcast mit Claudia Racké auf erfolgisch sage: Ein verbaler Rülpser, der übelsten Sorte.  Diesen Satz hörte ich tatsächlich von einem Polizisten und warum ich diesem Polizisten nun von Herzen dankbar bin, erfährst Du in dieser Folge.  Schreiben und teile mit mir Deine Geschichte. Wann hast Du dich als Mama ohnmächtig gefühlt? Auf Instagram findest Du mich unter: geburt-mit-flow Hier kommst Du direkt zum Kurs: https://elopage...


share








 March 7, 2018  28m
 
 

#019 Die beste Geburt der Welt kreieren mit Erfolgisch


#019 Die beste Geburt der Welt kreieren mit Erfolgisch – der Sprache des Erfolgs.   Es ist immer wieder eine Bereicherung, zu erleben und von ihr persönlich zu hören, wie einfach man aus Situationen win-win-win-Situationen machen kann. Die Rede ist von Claudia Racké, 360° Kommunikations-Trainerin und Erfinderin von Erfolgisch – der Sprache des Erfolgs...


share








 March 4, 2018  1h16m
 
 

#018 Ingeborg Stadelmann im Interview


So genial. Ich durfte Ingeborg Stadelmann mit meinen Fragen löchern :-) Ich war so aufgeregt und freue mich sehr über diese tolle Folge. Du erfährst direkt von Ingeborg Stadelmann:  *95% der Frauen sind in der Lage ohne Interventionen ihr Kind aus eigener Kraft zur Welt zu bringen...


share








 February 19, 2018  51m
 
 

#0017 die Meisterin der Geburt


Die Meisterin der Geburt, in dieser Folge interviewe ich die Expertin für Alleingeburten, Jobina Schenk. Es war so ein tolles Gespräch. Jobina ist so eine wunderbare Frau, die mit vollem Herzen und Leidenschaft ihr Wissen an andere Frauen weitergibt.  Hier kommst Du zur Statistik von Jobina: http://meisterin-der-geburt.de/auswertung-der-alleingeburten-2017/ Meine Links: Hier kommst Du direkt zum Kurs: https://elopage...


share








 February 14, 2018  53m