Gedanken von letzter Nacht

Wer kennt es nicht - man liegt abends im Bett und auf einmal ziehen die eigenen Gedanken Kreise. Manchmal erreichen einen ganz neue Ideen für spannende Projekte, an anderen Abenden hinterfragt man Dinge, über die man sich noch nie Gedanken gemacht hat. Den Großteil meiner Denkweise teile ich bereits seit 2013 auf sozialen Netzwerken wie YouTube oder Instagram unter dem Namen LunarJess. Mit meinen Beiträgen möchte ich Menschen aufklären, inspirieren und helfen. Denn: niemand ist alleine mit Problem und Ängsten, unkonventionellen Gedanken oder psychischen Erkrankungen. Ich liebe es meine Erfahrungen zu den verschiedensten Themen zu teilen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, und damit ein Bewusstsein für Dinge zu schaffen. Und genau das gibt es nun auch hier.

http://lunarjess.de/links

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 1 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 14: #13 - Grenzen setzen, wenn andere nur von sich reden


Wie weit muss meine Empathie gehen? Wie setze ich Grenzen bei Menschen, die reden wie ein Wasserfall?


share








 March 8, 2022  43m
 
 

episode 13: #12 - Schlafstörungen - ich kann nicht schlafen


Über Schlafstörungen & was mir wirklich (nicht) hilft


share








 February 7, 2022  31m
 
 

episode 12: #11 - Alles, was du über Psychotherapie wissen musst


Antworten auf die meist gestellten Fragen


share








 August 5, 2021  38m
 
 

episode 11: #10 - Diese Erkenntnisse haben mein Leben verändert


Welche Erkenntnisse ich durch meine Therapie erlangt habe


share








 June 17, 2021  23m
 
 

episode 10: #9 - Wie (un)gesund ist meine Beziehung wirklich?


Über Beziehungen - was ist gesund? Was ungesund? Wie beeinflussen psychische Erkrankungen und Therapie meine Beziehung?


share








 June 9, 2021  52m
 
 

episode 9: #8 - Q&A über Therapiefortschritt, Sexualität & aktuelle Ziele


Bin ich verliebt? Was sind meine aktuellen Ziele? Welche Fortschritte habe ich in der Therapie gemacht?


share








 September 13, 2020  37m
 
 

episode 8: #7 Mein Alltag mit psychischen Erkrankungen


Über meine Symptome und wie ich Struktur im Alltag schaffe, die mich unterstützt


share








 July 9, 2020  39m
 
 

episode 7: #6 Selbstbewusst werden - wie gehe ich das an?


Endlich selbstbewusst mit Selbstmitgefühl & Achtsamkeit


share








 February 14, 2020  24m
 
 

episode 6: #5 Persönlichkeitsentwicklung - wie fange ich an, an mir zu arbeiten?


Glücklicher durch Persönlichkeitsentwicklung - die ersten Schritte


share








 January 22, 2020  15m
 
 

episode 5: #4 Du bist mehr wert als deine Produktivität


Raus aus dem Hamsterrad & mit gutem Gewissen nichts tun


share








 March 10, 2019  28m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2