BROTIME - Der Podcast mit Kevin & Dennis

Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis, 2 Jungs von nebenan und wir philosophieren gerne über Gott und die Welt. Dabei wird kein Thema in unseren Realtalks über das Leben verschont. Uns beschäftigen, interessieren und bewegen Themen wie persönliche Weiterentwicklung, Berufswahl, Beziehungen oder auch der alltägliche Wahnsinn. Natürlich sind wir keine Experten, doch wir wollen trotzdem unsere Erfahrungen und Sichtweisen vom  Leben mir dir teilen, da man häufig gar nicht so allein mit seinen Gedanken ist, wie man es eigentlich glaubt. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis!

https://gedankenallerlei.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 35: #35 Neuanfang - Wie Vorsätze zu Gewohnheiten werden


2023 ist gekommen und wir starten nochmal einen Neuanfang. Wir sprechen über unsere Vorsätze und wie wir diese auch im Jahr 2023 zu unseren festen Gewohnheiten machen können. Wir wünschen dir viel Spaß ! Kevin und Dennis @gedankenallerlei.podcast @kevin_k_kdk @trophy.275 mail: gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 February 6, 2023  1h9m
 
 

episode 34: #34 - Feedback aus dem Kaisergarten


Heute haben wir uns im Kaisergarten im Duisburger Ghetto gemütlich gemacht und darüber geredet, wie und warum man Feedback geben sollte, Zukunftsplanung und welche Superkraft wir uns wünschen! Viel Spaß ! Kevin und Dennis @gedankenallerlei.podcast @kevin_k_kdk @trophy.275 mail: gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 April 25, 2022  1h0m
 
 

episode 33: #33 - Mit dem Wohnwagen in den Urlaub


Von witzig bis bewegend war mal wieder alles dabei. Viel Spaß ! Kevin und Dennis @gedankenallerlei.podcast @kevin_k_kdk @trophy.275 mail: gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 April 16, 2022  1h0m
 
 

episode 32: #32 - Polizeikontrolle und der Unsinn des Lebens


Heute haben wir mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Von witzig bis bewegend war mal wieder alles dabei. Viel Spaß ! Kevin und Dennis @gedankenallerlei.podcast @kevin_k_kdk @trophy.275 mail: gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 March 24, 2022  1h4m
 
 

episode 31: #31 - Was ist rot und schlecht für die Zähne ?


Keine Bange, ganz so flach ist es dann doch nicht. Dennoch haben wir wieder viel gelacht und noch ein paar interessante Themen behandelt, die wir vom Anderen wissen wollten! Viel Spaß beim Zuhören! Kevin und Dennis @gedankenallerlei.podcast @kevin_k_kdk @trophy.275 mail: gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 March 12, 2022  1h4m
 
 

episode 30: #30 - Von Finanzen über Diebstahl und Schlägerei


@gedankenallerlei.podcast

@kevin_k_kdk

@trophy.275

@finanzfluss

mail: gedankenallerlei.podcast@gmail.com

 


share








 February 26, 2022  59m
 
 

episode 29: #029 - Selbstsabotage - Kennst Du das auch?


Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Selbstsabotage und welche Berührungspunkte wir damit bisher hatten. Uns würden auch eure Erfahrungen damit interessieren. Meldet euch bei Insta.


share








 December 19, 2021  52m
 
 

episode 28: #028 - Kompromisse - Lose-Lose Situation ?


Heute beschäftigen wir uns mit Kompromissen. Kennen wir alle oder? Und eigentlich sehen wir es oft als etwas gutes an. Doch sind sie immer sinnvoll und sind es manchmal weniger Win-Win Situationen, sondern eher Lose-Lose? Hört doch mal rein und lasst uns gerne eure Meinung zum Thema wissen. LG Kevin & Dennis


share








 November 20, 2021  51m
 
 

episode 27: #027 - Verschwörungstheorien - Wie sie entstehen und warum man sie so leicht glaubt?


Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Verschwörungstheorien. Nicht jeder verbindet das Gleiche damit und trotzdem kennt jeder welche. Wie solche Theorien entstehen und wieso man sie so leicht glaubt, haben wir in unserer heutigen Podcastfolge besprochen. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns an gedankenallerlei.podcast@gmail.com Instagram: @gedankenallerlei.podcast Wir freuen uns !


share








 May 8, 2021  1h5m
 
 

episode 26: #026 - Mobilität - Was hält die Zukunft für uns bereit?


Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Mobilität. Nicht jeder verbindet das Gleiche damit und trotzdem betrifft es uns alle. Was wir mit Mobilität verbinden und was die Zukunft für uns bereit hält, darum soll's heute gehen. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns an gedankenallerlei.podcast@gmail.com Instagram: @gedankenallerlei.podcast Wir freuen uns !


share








 March 1, 2021  1h4m