BROTIME - Der Podcast mit Kevin & Dennis

Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis, 2 Jungs von nebenan und wir philosophieren gerne über Gott und die Welt. Dabei wird kein Thema in unseren Realtalks über das Leben verschont. Uns beschäftigen, interessieren und bewegen Themen wie persönliche Weiterentwicklung, Berufswahl, Beziehungen oder auch der alltägliche Wahnsinn. Natürlich sind wir keine Experten, doch wir wollen trotzdem unsere Erfahrungen und Sichtweisen vom  Leben mir dir teilen, da man häufig gar nicht so allein mit seinen Gedanken ist, wie man es eigentlich glaubt. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis!

https://gedankenallerlei.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 25: #025 - Corona - Positive Effekte trotz Isolation & Einschränkungen ?!


Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Corona. Die Pandemie, die uns alle betrifft und beeinflusst. Wir erzählen von unseren Erfahrungen und unserem Leben in den letzten Monaten im Lockdown. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns. gedankenallerlei.podcast@gmail.com Instagram: @gedankenallerlei.podcast


share








 February 10, 2021  1h3m
 
 

episode 24: #024 - Travel - Reisen lädt deine Batterien auf !?


Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Reisen. Muss ich wirklich verreisen um weltoffener zu werden? Oder reicht da auch ein Pauschalurlaub? Wenn dich diese oder andere Fragen schon einmal beschäftigt haben, dann hör' rein was wir zu sagen haben. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns. gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 November 2, 2020  1h0m
 
 

episode 23: #023 - Charaktereigenschaften - Welcher Typ Mensch bin ich ?


Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Charaktereigenschaften. Bin ich eher extrovertiert oder introvertiert und ist das wirklich in Stein gemeißelt ? Wenn dich diese oder andere Fragen schon einmal beschäftigt haben, dann hör' rein was wir zu sagen haben. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns. gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 October 26, 2020  1h1m
 
 

episode 22: #022 - Wahrheit oder Lügen - Was ist einfacher ?


Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Wahrheit und Lügen. Muss man wirklich immer die Wahrheit sagen oder darf es auch mal eine Notlüge sein? Wenn dich diese oder andere Fragen schon einmal beschäftigt haben, dann hör' rein was wir zu sagen haben. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns. gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 October 19, 2020  1h0m
 
 

episode 21: #021 - Meditieren - Mehr als hinsetzen und Klappe halten !?


Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Meditation. Was kann Meditation eigentlich und ist es vielleicht auch etwas für mich ? Wenn dich diese oder andere Fragen schon einmal beschäftigt haben, dann hör' rein was wir zu sagen haben. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns. gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 October 12, 2020  1h0m
 
 

episode 20: #020 - Finanzen - Mahr als nur Erbsenzählerei?!


Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Finanzen. Was ist das das kleine 1x1 der Finanzen und was ist eigentlich finanzielle Intelligenz? Wenn dich diese oder andere Fragen schon einmal beschäftigt haben, dann hör' rein was wir zu sagen haben. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns. gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 October 5, 2020  59m
 
 

episode 19: #019 - Fehler - An Ihnen wachsen oder verzweifeln ?


Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Fehler. Sind Fehler wirklich immer etwas schlechtes oder sollte ich am besten keine machen ? Wenn dich diese oder andere Fragen schon einmal beschäftigt haben, dann hör' rein was wir zu sagen haben. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns. gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 September 28, 2020  1h3m
 
 

episode 18: #018 - Umfeld - Wie viel Einfluss hat mein Umfeld wirklich?


Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Umfeld. Bin ich wirklich die Summe der fünf Menschen, mit denen ich mich am meisten umgebe? Oder steckt da noch mehr dahinter? Wenn dich diese oder andere Fragen schon einmal beschäftigt haben, dann hör' rein was wir zu sagen haben. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns. gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 September 21, 2020  1h1m
 
 

episode 17: #017 - Rollenbilder - Wer bin ich und wer will ich sein ?


Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Rollenbilder. Welche Rollen erfülle ich und welche Rollen würde ich gern einnehmen? Wenn dich diese oder andere Fragen schon einmal beschäftigt haben, dann hör' rein was wir zu sagen haben. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns. gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 September 14, 2020  52m
 
 

episode 16: #016 - Mut & Risiko - Wer nicht wagt der nicht gewinnt ?!


Worum geht’s hier überhaupt ? Wir sind Kevin & Dennis und heute geht es um das Thema Mut und Risiko. Was heißt es eigentlich mutig zu sein und wie viel Risiko bin ich bereit einzugehen ? Wenn dich diese oder andere Fragen schon einmal beschäftigt haben, dann hör' rein was wir zu sagen haben. Geschmeidige und manchmal auch gesund gestörte Unterhaltung wünschen dir Kevin und Dennis! Du willst uns etwas sagen? Dann schreib uns. gedankenallerlei.podcast@gmail.com


share








 September 7, 2020  59m