Gedankenkarussell

Gedankenkarussel! Male lebt und liebt tiefe Gesprächsthemen. Die Gedanken kreisen sich um verschiedenste Themen, wie Selbstliebe, Veganismus, Nachhaltigkeit + Persönlichkeitsentwicklung. Hier treffen ein Hauch von Ernsthaftigkeit, Witz und eine riesen Portion Ehrlichkeit und Lebensfreude auf Geschichten, die das Leben ebenso schreibt.

https://male-geers.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 22 minutes

subscribe
share






014 I übers entscheidungen treffen


Manchmal gar nicht so leicht oder ? Entscheidungen treffen. Ein ziemlich weiter Begriff. Was mir dabei hilft, über meine letzte große Entscheidung, was du tun kannst und ein paar Tipps – darum geht es heute.


share








 July 17, 2020  16m
 
 

013 I bali pt.2


Wir nehmen euch heute nochmal mit durch unsere Bali-Reise. Wieder viele Insiderinformationen, kleine Tipps, expectation vs. real life. Kommt gerne mit und begleitet uns nochmal durch unsere Reise.


share








 July 3, 2020  43m
 
 

012 | kurze selbstliebemeditation – heute mache ich was gutes für mich


Ich lade euch heute ein, eurem Selbstliebe-Weg etwas näher zu kommen. Ein Punkt der mir auf meinem Weg sehr geholfen hat. Zu Beginn ist es gar nicht so einfach eine längere Zeit eine Mediation durchzuführen. Deswegen starten wir mit einer kurzen Selbstli


share








 June 26, 2020  7m
 
 

011 I heimweh und einfach mal machen, warum raus aus der comfortzone so wichtig ist


Manchmal gar nicht so leicht alles: Heimweh mit 21 – kann man darüber wirklich reden? Und wie, es beschäftig mehr als man denkt und ist kein Zeichen von Schwäche. Mein Umgang damit und in welchen Situationen Heimweh bei mir am häufigsten aufgetrete


share








 June 19, 2020  28m
 
 

010 I ihr fragt + ich antworte


An was glaubst du ? Was war das schönste Geschenk, welches du je bekommen hast ? Wo siehst du dich in 10 Jahren ? Lange Beziehungen, Dankbarkeit aber wie ? Ein Bruchteil von dem, was ihr mich gefragt habt, los gehts: Ganz ehrlich und ungefiltert.


share








 June 12, 2020  45m
 
 

009 I selbstliebe und bodypositivity – der weg ist das ziel


Gar nicht so einfach und ein langer Weg. Mein ganz persönlichen Weg von damals bis heute: Kindheit, Jugend und der Selbsthass den ich in mir getragen habe. Von allem erfahrt ihr heute in meinem Podcast. / TRIGGERWARNUNG: Es wird über psychische Krankheit


share








 June 5, 2020  42m
 
 

008 I das bali auf bildern + die realität


Unsere erste gemeinsame Fernreise. Heute erzählen mein Freund und ich von unserer Reise nach Bali. Was haben wir so gar nicht erwatet ? Was war besonders schön ? Was war gar nicht schön ? und warum wir uns manchmal einfach nach Hause gewünscht haben. Wie


share








 May 29, 2020  59m
 
 

007 I alles unter einen hut : produktivität und die angst was zu verpassen


Manchmal hechtet man zwischen zwei Welten. Will am liebsten überall dabei sein und trotzdem produktiv sein. Mein Umgang mit FOMO und dem Willen etwas zu schaffen. Meine Tipps und Tricks, wie ich diszipliniert arbeite und ich jeden Tag motiviert starte.


share








 May 22, 2020  29m
 
 

006 I eifersucht loswerden und vertrauen leben


Meine ganz persönliche Geschichte der Eifersucht. Ein Gefühl welches mich lange Zeit unliebsam fast täglich begleitet hat und mein Weg von der Eifersucht in ein von vertrauen geführtes Leben.


share








 May 15, 2020  32m
 
 

005 | zwischen einsamkeit und allein sein


Gerade aktueller denn je – Corona und wir sind alle im social distancing. Was das für dich oder mich bedeuten kann und wo ich den unterschied zwischen allein und einsam sein sehe, erfährst du heute hier.


share








 May 8, 2020  21m