Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie bestimmen eines Tages über Dein Leben. Deine Gedanken haben eine unsagbare Kraft und sind der Initiator für all Deinen Handlungen. Sie bestimmen, wie Du Dich fühlst, welche Entscheidungen Du triffst und wie Du Dein Leben gestaltest. Lass uns gemeinsam Deine Gedankenkraft entdecken und durch kraftvolle Gedankenimpulse, wertvolle Tools wie Meditation und inspirierende Geschichten Dein Leben zu Deinem Meistwerk machen. Alles Liebe, Deine Selina  Expertin für Meditation, bewusste und achtsame Lebensgestaltung und Gründerin des Lebenslofts Mehr Gedankenkraft und Lebensinspiration findest Du in meinen Programmen & auf Instagram: www.meinlebensloft.de  Instagram: @Selina Julia Schneider  Facebook: @Selina Julia Schneider​

https://www.instagram.com/selinajuliaschneider/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 3 minutes

subscribe
share






share








 January 26, 2020  14m
 
 

mind.power session - Einführung zum stillen Meditieren


die mind.power session unterstützt Dich dabei, in eine stille Meditation für Dich überzugehen


share








 January 26, 2020  23m
 
 
share








 January 26, 2020  15m
 
 

mind.power session - Verbinde Dich mit der Kraft des Ozeans


Vitalisiere Dich mit der Kraft des Ozeans


share








 January 26, 2020  18m
 
 

Rituale und Routinen - wie Du sie optimal in Dein Leben integrierst


Finde heraus, worin sich die beiden Tools unterscheiden und wie Du jedes gewinnbringend für Dich einsetzen kannst


share








 January 26, 2020  25m
 
 

Finde Deinen Herzensweg


Finde Deinen Herzensweg


share








 January 26, 2020  16m
 
 

Wie Du Deinen Herausforderungen im Job begegnen kannst


Wie kann ich mit Menschen umgehen, die mir Energie rauben, denen ich mich aber nicht enziehen kann? Wie kann ich mit Stress und Anforderungen umgehen? Und wie kann ich einen neuen Weg für mich beginnen?


share








 January 26, 2020  21m
 
 

Was Deine Rollen über Dein Leben verraten


Welche Rollen hast Du in Deinem Leben? Und wie verkörperst Du diese Rollen? Bist du zufrieden oder nimmst Du Rollenkonflikte bei Dir wahr?


share








 January 26, 2020  20m
 
 

kraftmenschen.session mit Susan Sideropoulos - Was Deine Rollen über Dein Leben verraten


Was Susans Rollen über ihr Leben verraten und wie sie ihren persönlichen Weg für sich entdeckt


share








 January 26, 2020  52m
 
 

Selfcare Deluxe - Wie Du Dir liebevoll begegnest


Ich finde es total spannend, wie oft wir Situationen im Außen für uns reflektieren. Wir überlegen, ob wir uns anderen Menschen gegenüber richtig verhalten haben, was wir vielleicht hätten besser machen können. Hast Du dich aber auch schon einmal gefragt,ob Du Dich Dir gegenüber richtig verhältst?Ob Du Deinen eigenen Bedürfnissen gerecht wirst?Genau diese wie ich finde so wichtige Frage habe ich zum Anlass für diese Podcastfolge genommen...


share








 January 26, 2020  12m