Gedankenmosaik

Mein Podcast über all das was das Leben, mein Leben und vielleicht sogar dein Leben bewegt  Es geht um mentale Gesundheit, Nachhaltigkeit, Lebensthemen, Hobbys, Glück und Dankbarkeit, Glaube und Hoffnung, den Alltag mit Pferd, das Reisen. All das worüber ich so nachdenke, was mich bewegt, alltägliches und manchmal nur eine kleine Prise Unbeschwertheit für zwischendurch. Ich freue mich auf dich! Und wenn du Ideen, Fragen oder Anregungen hast, dann schreib mir einfach eine Mail:)

https://gedankenmosaik.letscast.fm

Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden:

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: toogoodtogo


Alltagsgedanken #4


share








 June 27, 2021  n/a
 
 

episode 15: Blutspenden


Alltagsgedanken #3


share








 May 30, 2021  n/a
 
 

episode 14: Ich darf das


lyrische Pause #2


share








 May 26, 2021  n/a
 
 

episode 13: Schlaf schön!...?


Gesundmunter #2


share








 May 23, 2021  n/a
 
 

episode 12: Ich habe Angst


Gesundmunter #1


share








 May 16, 2021  n/a
 
 

episode 11: Chill mal


lyrische Pause #1


share








 May 12, 2021  n/a
 
 

episode 10: Glücksmomente


Alltagsgedanken #2


share








 May 9, 2021  n/a
 
 

episode 9: Kleine Freuden_Dankbarkeit im Alltag


Alltagsgedanken #1


share








 March 30, 2021  n/a
 
 

episode 8: Take a break


Pausen machen. Alles was ich mit dem Thema Pause asoziere. Warum ich das tue und warum diese Folge gerade jetzt gut passt. Kurz, knapp und vielseitig. Alles was mir dazu einfiel. Und vielleicht ist etwas dabei was dich interessiert. 


share








 February 9, 2021  n/a
 
 

episode 7: Und dann kommt es anders


Was man daraus machen kann wenn man vergessen hat bestimmte Zutaten zu kaufen. Und was das damit zu tun hat das der Bus nicht kam. Kurz, aber Tagesaktuell. 


share








 January 22, 2021  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2