Crowdfunding Podcast by #GeekTalk und Pokipsie Network

Podcast über spannende Crowdfunding Projekte auf Kickstarter, Indiegogo und all den anderen interessanten Plattformen.

https://crowdfunding.geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 129 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 29 minutes

subscribe
share






011 – RESPA – #GeekTalk Corwdfunding Podcast


Die Atmung ist ein sehr wichtiger Faktor im Sport. Zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Intensität. Das zu messen und kontrollieren könnt ihr mit dem RESPA Gadget. 


share








 May 26, 2018  4m
 
 

010 – Braza Bro EDC – #GeekTalk Corwdfunding Podcast


Messer gibt es zu hunderten in unterschiedlichen Grösse, Formen und Varianten. Das gleiche gilt für die Crowdfunding-Plattformen da tauchen wöchentlich neue Projekte auf. 


share








 May 25, 2018  2m
 
 

009 – Rollux – #GeekTalk Corwdfunding Podcast


Smarte Koffer gingen ein Weilchen lang sehr gut auf Indiegogo und Kickstarter. Doch die haben das gleiche Problem, durch die verbaute Technik sind alle eher schwer und somit nicht wirklich geeignet für den Flugverkehr. 


share








 May 24, 2018  4m
 
 

008 – RIVER Bank – #GeekTalk Corwdfunding Podcast


Akku braucht ein jeder und unterwegs hat man vielfach zu wenig davon. Gut von mir aus kann ich ja nicht wirklich gehen mit zwei, drei Smartphones, einem mobilen Rechner und evtl. noch das Tablet oder eine Kamera kommen einige Akku betriebene Gadgets zu...


share








 May 23, 2018  5m
 
 

007 – Angle Bag – #GeekTalk Corwdfunding Podcast


In der ersten regulären Folge #GeekTalk Crowdfunding habe ich euch euch eine Badehose vorgestellt, mit der ihr eure Gadgets zum Baden mit nehmen könnt. Wer nicht gleich eine neue Badehose kaufen möchte sollte sich das Angle Bag einmal etwas genauer ans...


share








 May 22, 2018  3m
 
 

006 – LAER – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Ihr seid viel unterwegs und nutzt einen mobilen Rechner? Ihr gehört vielleicht zu den digitalen Nomaden? Mit solch einem Rechner ist man über kurz oder lange, je nach Modell sogar schneller, auf der Suche nach einer Steckdose. Wenn man kreativ ist,


share








 May 21, 2018  5m
 
 

005 – UMO – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Ladestationen auf Basis von QI gibt es mittlerweile doch in einer grossen Ausführung. Wenn ihr euch eine solche zulegt solltet ihr immer drauf schauen, dass die auch zukunftstauglich ist. Theoretisch ist aktuell möglich bis zu 15 W Strom übertragen.


share








 May 20, 2018  3m
 
 

004 – HiBy R3 – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Kauft man heutzutage noch einen Musik Player? Nachdem der iPod auf den Markt kam, gab es fast keine Gründe mehr auf einen anderen Player zu setzten. Heute hat ein jeder in seinem Smartphone/Tablet einen oder besser gesagt mehrere Player inkludiert. 


share








 May 19, 2018  6m
 
 

003 – LIO Bag – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Ich bin ein grosser Fan von Backpacks, von Rucksäcken, Taschen und allen möglichen anderen Transportmöglichkeiten. Persönlich habe ich mich ein wenig auf Peak Design Taschen eingeschossen. Hab aber meinen Blick immer noch nach links und rechts offen,


share








 May 18, 2018  3m