#GeekTalk Podcast - Gadgets

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal stellen wir euch interessante und nutzvolle Gadgets vor die euch das tägliche Leben erleichtern. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/gadgets-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


gt6117 – GADGET – iPhone 8 Plus und iPhone X


Nach etwas mehr als einem Monat mit dem neuen iPhone X und knapp zwei Monaten mit dem iPhone 8 Plus haben wir uns erlaubt mal etwas darüber zu sprechen. Somit gut ausgetestet und nicht einfach nur Specs und erwartungen runter gerattert wie in anderen F...


share








 December 11, 2017  1h5m
 
 

gt5017 – GADGET – AVM FRITZ!Box 7590


Im August diesen Jahres durften ich meine FRITZ!Box 7490 durch das neuen Flaggschiff aus dem Hause AVM tauschen. Einen Testbericht dazu konntet ihr ja schon im Pokipsie.ch Blog nachlesen. Um den neuen Router von AVM ausführlich zu besprechen habe ich m...


share








 October 9, 2017  43m
 
 

gt9616 MacBook – Apple Watch 2 und AirPods


Dreimal Apple zum Jahresende. Der Hersteller aus Cupertino hat das letzte Quartal des Jahres massiv genutzt und ein neues iPhone, eine neue Smartwatch und neue Notebooks präsentiert. Wir haben aus jeder Kategorie einen Vertreter im Test und möchten übe...


share








 December 29, 2016  1h44m
 
 

gt8616 Plantronics BackBeat Pro 2


Es geht auf Weihnachten zu und da haben wir einige Gadget Folgen für euch parat. In der heutigen Folge geht es um einen neuen Kopfhörer aus dem Haus Plantronics. Dieser besticht vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis und bringt einige coole Features m...


share








 December 6, 2016  49m
 
 

gt8016 AVM FRITZ!Box 7490


Im Pokipsie Blog haben wir euch die FRITZ!Box 7490 schon vor einem Weilchen vorgestellt. Heute möchten wir das für alle, die es verpasst haben und/oder es lieber in Ton-Form haben, noch in unserer Gadget Kategorie hier im #GeekTalk Podcast nachholen.


share








 November 21, 2016  1h3m
 
 

gt7916 Everyday Backpack und Sling von Peak Design


Gadgets sind praktisch, Gadgets sind toll, deshalb sprechen wir in der aktuellen Folge wieder über neue Gadgets die wir euch nicht vor enthalten möchten. Peak Design wird vielen Fotografen und Taschen-Liebhabern sicherlich ein Begriff sein.


share








 November 20, 2016  1h19m
 
 

gt7116 iPhone 7 und 7 Plus im Test


Seit langem wiedermal im üblichen Trio, wie ihr uns sonnst von den News Folgen her kennt. In der neusten #GeekTalk Gadget Folge haben wir für euch wie schon versprochen das neue iPhone genauer unter die Lupe genommen.


share








 October 23, 2016  1h7m
 
 

gt6316 Wiko U Feel


Schon länger ist es her, seit ich mit dem Marc von ocaholic eine Podcast Aufnahme machen konnte. Nachdem wir im Sommer zusammen das Wiko Blogfest organisieren durften, hat es das U Feel nun endlich auch zu uns geschafft.


share








 October 6, 2016  34m
 
 

gt1516 Acer Predator Gaming Serie


Die Acer Gaming Linie, eine stylische und potente Hardware für euer Gaming Setup. Für zu Hause, aber auch unterwegs geeignet.


share








 March 13, 2016  37m
 
 

gt1116 Wiko Fever 4G


Viel Hardware für richtig wenig Geld. Das Wiko Fever und wie es in unserem Test überzeugen kann.


share








 February 29, 2016  31m