#GeekTalk Podcast - Interviews

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr die einzelnen Interviews mit unseren Geeks sowie auch weitere interessante Interviews mit Geeks verschiedenster Themenbereiche. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/interviews-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Alle 1 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt0620 – INTERVIEW – Ragnar Heil


Nun viele Jahre schon tausche ich mich mit dem Ragnar über die diversen Social Media Plattformen aus. Uns beide begleitet seit vielen Jahren eine Leidenschaft und sind neue Gadgets und das des mehr als einen Blog führen.


share








 April 24, 2020  33m
 
 

gt6019 – INTERVIEW – Jörg Hähnle – Buchautor auf Wanderschaft


Die Interviewsparte sollte, sofern die Pläne für 2020 aufgehen, in nächster Zeit wieder vermehrt frequentiert werden. Den Start dessen bildet ein Gespräch zwischen Jörg Hähnle und meiner Person über sein wirken als Buchautor und was er sonnst noch so t...


share








 December 27, 2019  50m
 
 

gt4319 – Interview – Mit Martin Geuss, Windows früher, heute und wohin die Reise geht


In unserem #GeekTalk News Format sprechen wir wöchentlich über Neuigkeiten aus der Technikwelt. Dies im allgemeinen, und in unseren berühmten Kategorien: Facebook, Amazon, Google, Apple und Microsoft.  Die zuletzt genannten Kategorie kommt mir immer w...


share








 September 24, 2019  1h29m
 
 

gt2319 – INTERVIEW – FYTA Beam, der schöne Pflanzensensor


In der heutigen #GeekTalk Folge - ihr befindet euch in der Interview Kategorie - möchte ich euch ein interessantes Startup aus Berlin etwas näher bringen. Wer von euch den legesmart.ch Blog liesst, hat es evtl. schon mit bekommen.


share








 May 16, 2019  44m
 
 

gt2019 – INTERVIEW – 15 Jahre FRITZ!Box


Nachdem der Achim und ich an der IFA 2018 AVM besucht hatten, durften wir sie zum Jahresbeginn, in unserer zweiten Sendung begrüssen. Damals hat uns Gordon Priebe von AVM etwas zu Mesh erzählt und wie das dies der Berliner Netzwerkspezialist für sich u...


share








 April 30, 2019  49m
 
 

gt0219 – INTERVIEW – AVM zum Thema Mesh


Der Berliner Hersteller AVM begleitet, den Achim und mich schon seit einigen Jahren. Hier im Podcast aber auch drüben im Pokipsie.ch Blog gibts immer wiedermal neues zu den Produkten vom deutschen Hersteller. 


share








 January 9, 2019  24m
 
 

gt1118 – INTERVIEW – mit Concept Artist Vasburg


Arbeiten in der Videospielbranche - ein Traum von vielen, nicht nur von Jugendlichen. Wir haben einen Grafiker zu Gast, der diesen Schritt geschafft hat. Vasburg arbeitet als Concept Artist in der deutschen Videospielbranche und hat bereits einige beka...


share








 March 1, 2018  48m
 
 

gt0918 – INTERVIEW – mit Remo Hahn von Feelix


Seit wenigen Monaten bin ich ein Teil der FeelixFamily. Der Aufmerksame #GeekTalk News Zuhörer hat das Thema sicherlich mitbekommen, also ich über deren Angebot gesprochen hab, das mich neugierig gemacht hat. Durch meinen lebesmart.


share








 February 11, 2018  1h0m
 
 

gt9416 Vorstellungsrunde Jan Gruber


Obwohl er erst seit einem Jahr dabei ist, gibt es bereits viele Folgen mit unserem Mitpodcaster Jan Gruber. In dieser Folge habt ihr die Chance, unseren Gamer und Couchfan aus Wien ein wenig näher kennenzulernen.


share








 December 27, 2016  49m
 
 

gt9116 Gespräch mit Metercast


Nachdem der Martin am Sonntag ein Gespräch mit dem Raiden online gestellt hat, geht es gleich weiter in der selben Kategorie. Dieses Mal hatte der Martin und Jan zusammen den Martin, Phil und Jan von Metercast zu im Gespräch. Eine Folge mit wenigen,


share








 December 20, 2016  1h1m