#GeekTalk Podcast - News

Der #GeekTalk ist ein europäischer Tech-Podcast, indem sich Geeks aus der Schweiz, Österreich und Deutschland über aktuelle Themen rund um das Web, Technik, Gadgets und Games unterhalten. Er gehört zum Pokipsie Network und das Team kann unter www.GeekTalk.ch/team eingesehen werden.

https://geektalk.ch/category/podcast/news-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 410 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 3 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt2823 – NEWS – gtEgal


Fast hätten wir diese Woche unsere aktuelle Aufnahme ausfallen lassen müssen. Doch spontan und ohne Vorbereitung haben der Maik und ich uns heute Abend dennoch kurz zusammen gefunden in unserem virtuellen Aufnahmestudio,


share








 December 17, 2023  53m
 
 

gt2723 – NEWS – Doch nicht zu dritt


Eigentlich hätte es eine Runde zu dritt werden sollen, doch wie so manchmal kommt, ging es auch dieses Mal. Wir wünschen euch dennoch viel Spass beim Reinhören und den Neuigkeiten aus der Technikwelt. 


share








 December 1, 2023  39m
 
 

gt2623 – NEWS – Unsere neuste


Die Stimme ist wieder hier, zumindest einigermassen, das mussten wir natürlich ausnutzen und gleich wieder eine Episode aufzeichnen. Heute berichten euch der Achim und meine Wenigkeit über das aktuelle Geschehen in der Technik-Welt.


share








 November 26, 2023  23m
 
 

gt2523 – NEWS – Der Maik hat alles kaputt gemacht


Termine finden ist eine schwierige Angelegenheit, dennoch will sich der Maik hier nicht von einer KI unterstützten lassen. Sind wir zu alt, oder ist das noch zu weit weg? Das klären wir vielleicht hier in der neusten Podcast-Episode.


share








 November 18, 2023  47m
 
 

gt2423 – NEWS – Es muss einfach das dunkle sein


Eine neue Woche, ein neuer Mitstreiter. Der Achim ist aktuell in Hongkong mit Affen unterwegs dafür habe ich mich mit dem Maik zusammen gesetzt und über die Neuigkeiten der letzten Woche gesprochen. Natürlich war auch das schnelle Apple Event ein Thema.


share








 November 5, 2023  1h4m
 
 

gt2323 – NEWS – Immer diese Gesundheit


Wieder hat sich ein wenig getan in der Technik-Welt, was genau passiert ist und vor allem was wir aufgeschnappt haben, das kannst du in der heutigen Episode zwischen dem Achim und mir erfahren. Wir wünschen dir viel Spass dabei.


share








 October 30, 2023  30m
 
 

gt2223 – NEWS – Es ist da


Das neue iPhone (oder besser gesagt, die) sind nun auch bei mir angekommen. Es gibt ein paar Neuigkeiten aus der Technikwelt und wir haben uns natürlich auch über die Lookaround Funktion für Österreich unterhalten. 


share








 October 5, 2023  1h12m
 
 

gt2123 – NEWS – Ein Guxel


Manchmal geschehen Dinge, die fast unmöglich sind. Ja, wir sind zurück. Entschuldigt vielmals die längere Zeit ohne #GeekTalk News Content in eurem Podcatcher. Noch schöner, wenn ihr unseren Podcast auch weiterhin abonniert habt!


share








 September 23, 2023  1h2m
 
 

gt2023 – NEWS – Die Pollen sind wieder da


Die Tage werden heisser und die Zeitslots für mögliche Aufnahme schmelzen nur so dahin. Am freien Tag, dem Pfingstmontag, haben sich der Maik und ich zusammengesetzt und eine neue Episode aufgezeichnet. Was dabei herausgekommen ist,


share








 May 30, 2023  57m
 
 

gt1923 – NEWS – Alles nur wegen meinem Yubikey


Eine neue Woche, wie ausgemacht, zusammen mit dem Maik vor dem Mikrofon. Keine Angst, wenn du den Titel gelesen hast, wir sprechen nicht über Küsse. Was es aber mit KISS auf sich hat, das erfährst du, wenn du dir die komplette Episode anhörst. 


share








 May 24, 2023  47m