#GeekTalk Podcast - News

Der #GeekTalk ist ein europäischer Tech-Podcast, indem sich Geeks aus der Schweiz, Österreich und Deutschland über aktuelle Themen rund um das Web, Technik, Gadgets und Games unterhalten. Er gehört zum Pokipsie Network und das Team kann unter www.GeekTalk.ch/team eingesehen werden.

https://geektalk.ch/category/podcast/news-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 410 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 3 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt6018 – NEWS – Die Kapitelmarken schlagen zurück


Eine erneute Woche zu dritt und dieses Mal schlagen die Kapitelmarken zurück. Die in der aktuellen Podcast Folge Angesprochenen Probleme konnten vom Martin umgangen werden. Somit könnt ihr, wenn ihr dann möchtet durch die Kapitel hüpfen wie ihr lustig ...


share








 December 16, 2018  1h30m
 
 

gt5918 – NEWS – Längere Themen


Eine komplette Woche. Heisst wir haben es wieder geschafft auch den Jan vor das Mikrofon zu bekommen. Es geht langsam in Richtung Jahresende und die Neuigkeiten in der Technikwelt nehmen langsam zu.


share








 December 9, 2018  1h15m
 
 

gt5818 – NEWS – Noch mehr Amazon Wanzen


Die Temperaturen sinken und die Preise tun dem gleich. Black Friday und seine Freunde geisterten durch die ganzen online Stores dieses Internets. Habt ihr zugeschlagen, euch eingedeckt mit neuen Gadgets oder gar schon Weihnachtsgeschenken?


share








 November 28, 2018  59m
 
 

gt5718 – NEWS – Die Zahl nach unten


Wir haben es wieder geschafft, zu dritt im Podcast und das gleich mit einigen interessanten Themen die in den der letzten Woche die Runde machten.  Wir sind guten Mutes, dass es in der kommenden Woche wieder so kommen wird. 


share








 November 21, 2018  55m
 
 

gt5418 – NEWS – Der Spaltmassmesser


Und es ist noch eine Woche im Zweiergespann Achim und Martin in eurem Podcatcher gelandet. Die neusten Meldungen aus dem Technikbereich angereichert mit den Apple News die es am Dienstag vorgestellt wurden. 


share








 November 2, 2018  58m
 
 

gt5318 – NEWS – In der Kürze liegt die Würze


Draussen Regnet es von Morgens früh bis Abends spät, bei meinen Eltern in den Bergen liegen sogar 40 cm Neuschnee und ich hab mich im Keller verkrochen und die aktuelle Folge mit dem Achim und mir zurecht geschnitten. 


share








 October 28, 2018  33m
 
 

gt5218 – NEWS – ein mageres Jahr dieses 2018


Der Jan ist gerade in den Ferienvorbereitungen, somit dürfen der Achim und ich uns zu zweit über die Neuigkeiten der letzten beiden Wochen berichten.  Dabei sind wir auch zwei mal kurz wieder in die Vergangenheit - retro - abgedriftet.


share








 October 20, 2018  52m
 
 

gt4918 – NEWS – Watt datt denn


Eine weitere Woche in der zweierrunde Achim und Martin. Wir hatten einige Themen zu besprechen und sind wiedermal etwas in der Vergangenheit gelandet. Auch gab es zum Wochenstart mit dem Mojave-Update viel zu tun, und auch Probleme,


share








 September 30, 2018  54m
 
 

gt4818 – NEWS – flüssiger oder flutschiger?


Ab sofort läuft alles flüssiger oder war es doch flutschiger. Das ist die grosse Frage.  Ein paar Neuigkeiten aus der Technikwelt gepaart mit den Erfahrungen die der Achim und ich sammeln konnten in eine neue Folge #GeekTalk News gepresst.


share








 September 19, 2018  52m
 
 

gt4618 – NEWS – #GeekTalk TV


Auch wenn wir uns in der Apple Woche befinden haben wir dennoch wieder einige aktuelle Themen aus der Technik Ecke zusammen kratzen können. Aber auch die neuen iPhones und die Apple Watch sind natürlich ein Thema in der heutigen Folge.


share








 September 16, 2018  1h11m