#GeekTalk Podcast - News

Der #GeekTalk ist ein europäischer Tech-Podcast, indem sich Geeks aus der Schweiz, Österreich und Deutschland über aktuelle Themen rund um das Web, Technik, Gadgets und Games unterhalten. Er gehört zum Pokipsie Network und das Team kann unter www.GeekTalk.ch/team eingesehen werden.

https://geektalk.ch/category/podcast/news-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 410 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 3 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt2117 Updates an allen Ecken und Enden


Direkt vom Zug ohne WLAN ins heimische Wohnzimmer, verbunden mit dem Podcaster-Büro in Wien und dem Keller in der Weltstadt Etziken. Auch in dieser Woche haben wir wieder einiges neues aus der Technikwelt zusammen getragen.


share








 March 30, 2017  1h10m
 
 

gt2017 der Chef ist schuld


Eine Woche neues zusammengefasst in unserer wöchentlichen News Folge. Heute mal in einer leicht kompakteren Form, da unser Woche doch recht voll geplant ist. Dennoch haben wir ein paar hoffentlich Interessante Themen für euch zusammen gesammelt und wün...


share








 March 23, 2017  44m
 
 

gt1817 Kaputt konfiguriert


Der Achim kam direkt auf die Aufnahme zurück nach Deutschland und auch der Jan kam gut erholt aus seinen kurzen Ferien zurück. In der heutigen Folge haben wir euch wiedermal eine klassische #GeekTalk News Folge aufbereitet. Einige Themen,


share








 March 19, 2017  1h7m
 
 

gt1617 zwei Kontinenten Podcast


In der aktuellen Woche mussten wir den Aufnahme Termin gegen Ende der Woche schieben. Der Grund, war dem Achim sein Flug nach Austin und dem Martin sein Besuch in München bei Microsoft. Wie sagt man so schön, in der Kürze liegt die Würze,


share








 March 12, 2017  38m
 
 

gt1517 Prall gefüllte Säcke


Die MWC Woche ist durch und wir haben uns mal ein paar der einzelnen Themen zusammen gesammelt. Gleich vorneweg über alles haben wir nicht gesprochen gab es doch vieles das gleiche und ähnliches. Doch auch neben der grössten Messe für mobile Devices ga...


share








 March 5, 2017  1h7m
 
 

gt1317 Die Quadrowelle


Eine Woche nach der NOTP und viele Feedbacks reicher starten wir in eine neue Folge #GeekTalk Podcast. Wie ihr heute in unserer News Folge offiziell erfahren werdet, wird unser neben bei laufendes, tägliches Podcast Format,


share








 February 26, 2017  59m
 
 

gt1017 Er hat Pieeeeps gesagt


Der zweite Monat im neuen Jahr, über dessen Mitte wir schon wieder hinaus sind. Die Zeit vergeht und die Technik Neuigkeiten lassen nicht auf sich warten. Wir haben uns wieder mal zu dritt über das Neueste aus den Bereichen Gadgets, Dienste etc.


share








 February 18, 2017  1h7m
 
 

gt0817 Gaga Drohnen


Die Woche hat mit einer kurzen Nacht gestartet. Zumindest für all diejenigen, die sich den Superbowl in live angeschaut haben. Davon gibts in der heutigen Folge auch etwas zu berichten, denn die Halbzeitshow hatte was mit Gadgets zu tun.


share








 February 11, 2017  43m
 
 

gt0717 es hängt auf dem Klo


Eine turbulente Woche hatten wir hinter uns. Somit auch wieder einiges an Technik Neuigkeiten für euch die wir schön sorgfältig zusammen getragen haben. Auch haben wir diesmal wiedermal ein Outtake für euch mit dabei.


share








 February 6, 2017  47m
 
 

gt0617 frei von alternativen Fakten


Nachdem wir in unserer zweiten Folge im 2017 mit massiven Ton-Problemen zu kämpfen hatten, haben wir das nun endlich beheben können. Zumindest der erste Teil läuft wieder wie gehabt, jetzt heisst es weiter experimentieren.


share








 January 29, 2017  1h21m