#GeekTalk Podcast - News

Der #GeekTalk ist ein europäischer Tech-Podcast, indem sich Geeks aus der Schweiz, Österreich und Deutschland über aktuelle Themen rund um das Web, Technik, Gadgets und Games unterhalten. Er gehört zum Pokipsie Network und das Team kann unter www.GeekTalk.ch/team eingesehen werden.

https://geektalk.ch/category/podcast/news-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 410 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 3 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt4422 – NEWS – Mein Kalender ist ganz viel bunt


Die aktuelle Woche, wie angekündigt, verbrachten der Maik und ich allein vor dem Mikrofon. Doch wenige Stunden vor der Aufnahme hatten wir den Achim zu Besuch. Live, in Farbe und vor Ort, hier in unserem Büro.


share








 November 20, 2022  1h6m
 
 

gt4322 – NEWS – Samsung schickt nix


Du hast dir diese Episode runtergeladen? Das freut uns sehr. Der Achim und ich wünschen dir, bei der heutigen Episode viel Spass und wir freuen uns noch mehr auf dein Feedback zu den einzelnen Themen (oder auch nur einem).


share








 November 12, 2022  54m
 
 

gt4122 – News – Werden wir jetzt alle Blue, oder ists doch zu teuer?


Neue Woche, neue Episode. In der aktuellen Woche habe ich mich zusammen mit dem Maik vor das Mikrofon gesetzt. Das, nachdem wir uns über die letzten knapp 2.5 Wochen mit Umzugsthemen beschäftigt und abgerackert haben. Dazu aber etwas weiter unten,


share








 November 5, 2022  52m
 
 

gt4022 – NEWS – Wenns kurz wird, muss Mark hinhalten


Diese Woche war der Achim und ich spontan nur zu zweit unterwegs und die Themenlage war gerade deutlich magerer als auch schon. Nachdem wir unsere Ecken durchgegangen sind, kamen wir spontan noch auf Pico-Fanboys/und wahrscheinlich auch Girls zu sprech...


share








 October 28, 2022  33m
 
 

gt3922 – NEWS – Surface Beta


Es hat wieder einmal geklappt. Wir haben uns alle drei vor dem Mikrofon eingefunden und konnten eine gemeinsame Episode aufzeichnen. An den Achim hatten wir viele Fragen, was war die letzten Wochen so alles los und der Maik konnte von seinem Microsoft-...


share








 October 21, 2022  1h14m
 
 

gt3822 – NEWS – Joe Biden Bot?


Eigentlich hätte ich diese Woche so vieles erledigen können. Doch eine kleine, aber hartnäckige Grippe und ein Husten haben mich von vielem abgehalten. Ach ja, keine Angst, auch wenn der Titel es vermuten lässt,


share








 October 9, 2022  27m
 
 

gt3722 – NEWS – Backup-Aufnahme läuft


Neue Woche, neue Episode und das unter Druck. Der Druck lag in der Stimme und der Gesundheit vom Martin, welche am Ende der Episode auch durch war und weshalb sich die Postproduktion auch etwas verzögert hatte.


share








 October 2, 2022  52m
 
 

gt3622 – NEWS – no more Retourenkosten Übernahme


Die Woche nach Köln, der Achim und der Maik haben sich in der letzten Woche in Köln getroffen, um dem Maik sein neues iPhone 14 Pro abzuholen. Nun ist es an der Zeit, kurz darüber zu sprechen. Aber keine Angst, wir haben auch noch andere,


share








 September 22, 2022  1h20m
 
 

gt3522 – News – Die Woche danach, oder zwei Tage davor


Die Woche nach der Apple Keynote war ein wenig ruhig. Ruhig, zumindest, was andere Hersteller betrifft, es gab natürlich einiges nachzuarbeiten, rund um die Apple Themen von letzter Woche. Die neue Apple Watch Ultra,


share








 September 16, 2022  1h9m
 
 

gt3422 – NEWS – Warum live Shopping im Podcast nicht ideal ist


Die Woche mit der Apple Keynote neigt sich dem Ende zu. Wie immer haben wir, mit etwas Versatz, einen Rückblick auf die Neuigkeiten von Apple geworfen. Gleichzeitig haben sich der Maik und der Achim auch gleich ein neues Telefon bestellt.


share








 September 11, 2022  51m