#GeekTalk Podcast - News

Der #GeekTalk ist ein europäischer Tech-Podcast, indem sich Geeks aus der Schweiz, Österreich und Deutschland über aktuelle Themen rund um das Web, Technik, Gadgets und Games unterhalten. Er gehört zum Pokipsie Network und das Team kann unter www.GeekTalk.ch/team eingesehen werden.

https://geektalk.ch/category/podcast/news-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 410 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 3 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt8316 Transparent ausgewiesene Päckli


Das Jahr wird immer klapper und unsere Folgen-Titel-Nummer immer höher. Gestern Montag dem 28. November 2016 war es wieder an der Zeit eine neue Aufnahme zu starten. Wir haben, lieber Hörer, wieder neues aus allen Bereichen mit gebracht.


share








 November 29, 2016  1h10m
 
 

gt8116 Gruss von der Küche in den Keller


Einmal Deutschland, einmal Österreich und einmal Schweiz. Einmal Küche, einmal Sofa und einmal Keller. Einmal Kopfhörer-Headset, einmal Superlux-Headset und einmal Blue Yeti Pro So stellt sich in der aktuellen Woche unsere Aufnahmesituation zusammen...


share








 November 25, 2016  48m
 
 

gt7716 Anstandsanzeige


Nach dem chinesischen und vor dem Europäischen/Amerikanischen Black Friday haben wir uns wieder Zusammen gefunden. Wie meistens haben wir euch in den verschiedenen Kategorien neues zu berichten.


share








 November 17, 2016  58m
 
 

gt7416 einmal mit Verspätung – die Zweite


Zuerst mal eine grosse Entschuldigung an euch liebe Hörer. Da der Haupt-Schneider und -Shownotes-Schreiber in der letzten Woche zwei mal hintereinander ins Bett ging mit einer schönen Grippe hat sich die Folge deutlich verzögert.


share








 November 13, 2016  1h31m
 
 

gt7416 einmal mit Verspätung


Zuerst mal eine grosse Entschuldigung an euch liebe Hörer. Da der Haupt-Schneider und -Shownotes-Schreiber in der letzten Woche zwei mal hintereinander ins Bett ging mit einer schönen Grippe hat sich die Folge deutlich verzögert.


share








 November 13, 2016  1h31m
 
 

gt7216 Der Meister der Themensprünge


Eine strenge halbe Woche lag schon hinter uns, dazu kamen zwei Keynotes und die Aussicht auf weitere intensive Tage. Wie üblich haben wir für euch wieder das neuste und aktuellste aus den letzten Tagen zusammen gesammelt für euch.


share








 October 30, 2016  1h6m
 
 

gt7016 Geografie für Anfänger


Endlich steht er fest, das Datum an dem Apple neue Modelle ihrer Rechner vorstellt. Zum Zeitpunkt unserer Aufnahme war es noch ein Gerücht doch kurz später hat es sich bewahrheitet. Natürlich haben wir uns nicht nur über Apple unterhalten vor allem ü...


share








 October 22, 2016  57m
 
 

gt6616 Der gescheiterte Brückenbauer


Keine Woche ohne neue #GeekTalk News Folge. Wir geben auf jedenfalls alles dass wir das auch für euch schaffen. Mit den ganzen Kategorien sind wir aktuell schon bei 66 Folgen in diesem schönen Jahr 2016. Heute sogar mit einem Überraschungsgast.


share








 October 12, 2016  1h0m
 
 

gt6416 Die Schweizer Karte ausspielen


Drei Tage nach der Night of the Pods versammeln wir uns wieder für unsere neuste News Folge im #GeekTalk Podcast. In gewohnter Dreisamkeit, Deutschland, Österreich und die Schweiz kommen zusammen und wir sprechen über das neuste aus der Technikwelt.


share








 October 9, 2016  1h4m
 
 

gt6016 die Folge bei der der Shownotsschreiber keinen Titel fand


Nach der Hardware folgt die Software - und das Betriebssystem - genauer gesagt in unserem Fall gleich mehrere. In der heutigen Folge haben wir wiedermal ein paar neuigkeiten ein paar Kurzthemen und wie beim letzten Mal angesprochen noch den zweiten Tei...


share








 September 25, 2016  1h7m