#GeekTalk Podcast - Sonderfolgen

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr unsere monothematischen Sonderfolgen. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/sonderfolgen-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt2416 Wearables und die Bikinifigur


Der Sommer kommt rasend schnell näher und ein Thema kommt wie in jedem Jahr - die Bikinifigur. Was kann man da mit Hilfe von Wearables tun, um bald schon am Strand zu glänzen?


share








 April 18, 2016  1h3m
 
 

gt2216 Snapchat einfach erklärt


Ich bin viel zu alt für Snapchat. Snapchat? - Ah die App zum Nacktbilder versenden? Auf Snapchat sind nur die ganz jungen. Solche und ähnliche Sätze sind nicht nur aus meinem Mund gekommen und werden wohl auch noch lange kommen.


share








 April 13, 2016  56m
 
 

gt0516 Produktiv / Kollaborationsdienste


Der Abschluss unserer Serie zum produktiven Arbeiten - vorerst - beschäftigt sich mit Diensten zum gemeinsamen Arbeiten. Diensten, die vor allem durch ihre leichte Bedienbarkeit und ihre Verfügbarkeit glänzen - und sich damit zur Anwendung in Firmen so...


share








 January 29, 2016  1h7m
 
 

gt0416 Produktiv-Tools / Automatisierung iOS


Es geht weiter - nicht nur auf dem iPad kann mit iOS produktiv gearbeitet werden. Generell bietet das System viele nützliche Features und Funktionen, die wir euch gerne vorstellen möchten. Von Boardmitteln über Apps bis hin zur Automatisierung.


share








 January 24, 2016  1h23m
 
 

gt0216 Produktiv arbeiten mit dem iPad


Produktiv Arbeiten auf dem iPad gibt es nicht erst seit dem neuen iPad Pro. In dieser Folge wollen wir euch zwei durchaus produktive Arbeitsansätze mit den «alten iPads» präsentieren - inkl. Apps und Zubehör.


share








 January 16, 2016  57m
 
 

gt6215 Games Jahresrückblick und Weihnachten


Eine kurze Zusammenfassung aktueller Themen im Bereich Gaming, eine Sammlung aktuell interessanter Spiele und der Rückblick auf unsere Games des Jahres. Rechtzeitig zu Weihnachten - der Zeit des Schenkens und hoffentlich noch mehr Spielens


share








 December 21, 2015  1h9m
 
 

gt5815 Die Zukunft des Spielens


gt5815 Die Zukunft des Spielens auf den Konsolen und natürlich auch nebenan mit neuen Virtuellen Realitäten.


share








 November 29, 2015  1h3m
 
 

#gt5615 Konsolen zu Weihnachten 2015


Weihnachten steht vor der Türe - der Krieg der Konsolen geht in eine neue Runde mit der Playstation, XBox One und der Wii U.


share








 November 14, 2015  1h7m
 
 

#gt5315 Apple Watch – ein halbes Jahr im Test


#gt5315 Apple Watch - ein halbes Jahr im Test @GeekTalk_CH Ein halbes Jahr nach dem erscheinen ein Feedback zu der Apple eigenen Smartwatch


share








 October 31, 2015  1h38m
 
 

#gt5115 Sonderfolge Apple TV Spiele


Sonderfolge Apple TV | #GeekTalk Podcast - Mit Jan Gruber unterhalte ich mich über die kommende Apple TV. Mit Fokus auf die neue Spiele Funktion


share








 October 24, 2015  53m