#GeekTalk Podcast - Sonderfolgen

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr unsere monothematischen Sonderfolgen. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/sonderfolgen-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#gt0814 Fitness- & Aktivitäts-Tracker Serie – Teil 1


Schon im letzten Frühjahr/Sommer haben wir das erste mal über die Sonderfolgen-Serie von Fitnesstrackern gesprochen. Geplant haben wir auch schon länger und die ganzen Daten/Informationen intern zusammengetragen.


share








 February 24, 2014  50m
 
 

#gt2813 Sonderfolge «Papierloses Büro» Teil 3


In der dritten Folge zum Papierlosen Büro haben wir einen bekannten YouTuber bei uns zu Gast. Dies ist niemand anders als der Bernd Jaeger. Auf seinem Blog hat er selber schon zwei Beiträge dazu verfasst. Im ersten Beitrag ging es um die Hardware und i...


share








 July 11, 2013  54m
 
 

#gt2213 Sonderfolge «Papierloses Büro» Workflows Teil 2


Es ist jetzt doch etwas Zeit ins Land gestrichen seit unserer ersten Folge zum Papierlosen Büro. Vielen Dank für alle die uns ihre Fragen eingesendet haben und wir freuen uns zumindest ein Teil schon heute hoffentlich lösen zu können.


share








 May 28, 2013  48m
 
 

#gt1913 Schreibtischtäter


Diese Woche ist alles in Berlin, zumindest der Toby, Florian und evtl. sogar die Nadine, der Martin bleibt wiedermal brav zu Hause und sucht sich ein paar neue Ideen zusammen für den kommenden Schreibtisch nach dem Umzug.


share








 May 7, 2013  48m
 
 

#gt1813 Sonderfolge «Papierloses Büro» Teil 1


Wie ihr schon am Titel sehen könnt, handelt es sich um eine Mehrteilige Sendung, es gibt sogar eine komplette Serie zum Thema «Papierloses Büro». Damit ihr keine davon verpasst abonniert doch gleich mal unseren Podcast.


share








 May 1, 2013  41m
 
 

#gt1213 Sonderfolge «Passwort Management»


Passwörter sind ein heikles Thema. Dies sieht man in den jährlichen Trendcharts der schlechtesten Passwörter. Deshalb haben der Toby und ich uns zusammen gesetzt und eine Monothematische Folge zu der Thematik aufgezeichnet.


share








 March 22, 2013  44m
 
 

#gt3012 Podcastcluster intensiv


Podcasten über alles. Wer das Podcasten entdeckt hat und es mit Leidenschaft betreibt den lässt das Podcasten nicht mehr so schnell los. Diese Woche durften der Toby und ich den Rico Lüthi von PodUnion bei uns im #GeekTalk begrüssen.


share








 September 4, 2012  1h32m
 
 

#gt2812 Unsere Gadget Taschen


Seit einigen Wochen kämpfen wir mit Skype und der Aufnahme Möglichkeit. Eigentlich wäre gestern Abend eine reguläre Folge mit aktuellen Techgeschehen geplant, Nadine und Toby waren auch schön brav vor dem Mikrophon.


share








 August 21, 2012  19m
 
 

#gt2612 Sonderfolge Spiele


Am 07. Mai 2012 haben wir eine Sonderfolge zum Thema Spiele aufgezeichnet, diese möchten wir euch natürlich nicht vor enthalten. Unsere Themen waren: Guild Wars 2 Beta Link GW2 auf dem iPad? Link Ragnarok Online Screenshot Link Android und iPhone Games...


share








 August 7, 2012  50m
 
 

#gt1712 «Datenbewusstsein, Backup & Restore»


Es freut uns sehr dass die Idee welche wir vor zwei Monaten hatten mit den Sonderfolgen so gut angekommen ist. Deshalb folgt diese Woche die zweite, nach der NAS Folge. Für all diejenigen welche sie noch nicht gehört haben und sich für NAS interessiere...


share








 June 4, 2012  1h10m