#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt0819 – NEWS – Animoji gewünscht?


Die Männergrippe hat voll zugeschlagen. Entschuldigt dass wir die Folge erst jetzt raus hauen können. Zuerst lag der Martin flach, die Aufnahme haben wir damals aufgezeichnet, doch das schneiden lag nicht auch noch drin. Der Grund,


share








 February 23, 2019  1h20m
 
 

gt0719 – NEWS – es fühlt sich so schön an


Nach Achim's USA Aufenthalt sind wir nun wieder zu Dritt in unserem virtuellen Podcast-Studio und sprechen über die aktuellen Themen die sich so in den letzten Tagen ergeben haben.  Dieses Mal mit einigen längeren Themen, so wie es uns gefällt.


share








 January 31, 2019  1h7m
 
 

gt0619 – NEWS – Nach der CES ist vor dem MWC


Eine neue Woche und wieder zu zweit. Der Achim ist in den Staaten und konnte somit nicht mit uns zusammen Podcaster. Heisst für den Jan und mich, dass wir zusammen die Themen der Woche nach der CES durchgehen können.  All zu viel gab es nicht,


share








 January 27, 2019  45m
 
 

gt0519 – NEWS – Jubiläen


Die Woche nach der CES ist die Woche vor, ähm, ja aktuell haben wir nicht wirklich etwas. Oder sagen wir es Mal so, ganz normale Technik News wie man sie zwischen den ganzen Messen kennt. Heute mit dem Achim und mir zusammen. 


share








 January 18, 2019  49m
 
 

gt0419 – SPIELE – Video-Brett-Spiele


Willkommen im neuen Jahr - auch von GeekTalk Spiele. Martin und Jan besprechen in dieser Folge noch die letzten Games aus dem Weihanchtsgeschäft 2018 - da waren noch einige Kracher, für alle Systeme, dabei.


share








 January 16, 2019  51m
 
 

gt0319 – NEWS – Natürlich ein bisschen CES


Henry wird mit einem Unfall angeliefert #krankenwagen #Krankenhaus #LEGOfriends #LEGO #AFOL #Pokipsie365 #PokipsieBrick #BrickPokipsie #brickcentral #minifiguren #bricks


share








 January 13, 2019  1h4m
 
 

gt0219 – INTERVIEW – AVM zum Thema Mesh


Der Berliner Hersteller AVM begleitet, den Achim und mich schon seit einigen Jahren. Hier im Podcast aber auch drüben im Pokipsie.ch Blog gibts immer wiedermal neues zu den Produkten vom deutschen Hersteller. 


share








 January 9, 2019  24m
 
 

gt0119 – NEWS – Der frühe Vogel


Unser erste Folge News im 2019 durften wir zum Ende der Woche aufzeichnen. Dabei haben sich dieses Mal der Jan und Martin zusammen gefunden. 


share








 January 6, 2019  1h4m
 
 

gt6318 – NEWS – Die Sendung der Seitennotizen


Wie wir in der letzen Woche angesprochen haben findet die letzte Folge dieses Jahres wieder ohne Jan statt. Der Achim und ich haben uns die Neuigkeiten zwischen den Jahren zusammen gesammelt und ein klein wenig darüber philosophiert.


share








 December 28, 2018  51m
 
 

gt6218 – NEWS – der Speicherkarten Podcast


Für den Jan ist heute die letzte Sendung in der News Kategorie im 2018. Somit heute auch die letzte 3er Sendung. In der kommenden Woche, zwischen den Jahren, werden der Achim und Martin zusammen eine Sendung aufzeichnen.


share








 December 22, 2018  1h10m