#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt6118 – SPIELE – Nicht kinderfreundlich


Pünktlich zur Vorweihnachtszeit konkurrieren wieder viele Videospiele darum als das perfekte Geschenkt unter dem Weihnachtsbaum zu landen. Von Racing über Shooter bis hin zu Pokemon-Spaß von Nintendo - Wir haben viele Davon ausprobiert und besprechen s...


share








 December 18, 2018  1h8m
 
 

gt6018 – NEWS – Die Kapitelmarken schlagen zurück


Eine erneute Woche zu dritt und dieses Mal schlagen die Kapitelmarken zurück. Die in der aktuellen Podcast Folge Angesprochenen Probleme konnten vom Martin umgangen werden. Somit könnt ihr, wenn ihr dann möchtet durch die Kapitel hüpfen wie ihr lustig ...


share








 December 16, 2018  1h30m
 
 

gt5918 – NEWS – Längere Themen


Eine komplette Woche. Heisst wir haben es wieder geschafft auch den Jan vor das Mikrofon zu bekommen. Es geht langsam in Richtung Jahresende und die Neuigkeiten in der Technikwelt nehmen langsam zu.


share








 December 9, 2018  1h15m
 
 

gt5818 – NEWS – Noch mehr Amazon Wanzen


Die Temperaturen sinken und die Preise tun dem gleich. Black Friday und seine Freunde geisterten durch die ganzen online Stores dieses Internets. Habt ihr zugeschlagen, euch eingedeckt mit neuen Gadgets oder gar schon Weihnachtsgeschenken?


share








 November 28, 2018  59m
 
 

gt5718 – NEWS – Die Zahl nach unten


Wir haben es wieder geschafft, zu dritt im Podcast und das gleich mit einigen interessanten Themen die in den der letzten Woche die Runde machten.  Wir sind guten Mutes, dass es in der kommenden Woche wieder so kommen wird. 


share








 November 21, 2018  55m
 
 

gt5618 – SPIELE News – Servus und Uf Wiederseh


Das Jahr nähert sich langsam dem Ende, die spannende Zeit für Spieler kommt. Ehe wir uns nächstes Monat um die vielen Spieletests kümmern, geht es in dieser Folge noch einmal um die News der Branche. Und so viel schon vorne weg: Ein letztes Mal.


share








 November 18, 2018  1h14m
 
 

gt5418 – NEWS – Der Spaltmassmesser


Und es ist noch eine Woche im Zweiergespann Achim und Martin in eurem Podcatcher gelandet. Die neusten Meldungen aus dem Technikbereich angereichert mit den Apple News die es am Dienstag vorgestellt wurden. 


share








 November 2, 2018  58m
 
 

gt5318 – NEWS – In der Kürze liegt die Würze


Draussen Regnet es von Morgens früh bis Abends spät, bei meinen Eltern in den Bergen liegen sogar 40 cm Neuschnee und ich hab mich im Keller verkrochen und die aktuelle Folge mit dem Achim und mir zurecht geschnitten. 


share








 October 28, 2018  33m
 
 

gt5218 – NEWS – ein mageres Jahr dieses 2018


Der Jan ist gerade in den Ferienvorbereitungen, somit dürfen der Achim und ich uns zu zweit über die Neuigkeiten der letzten beiden Wochen berichten.  Dabei sind wir auch zwei mal kurz wieder in die Vergangenheit - retro - abgedriftet.


share








 October 20, 2018  52m
 
 

gt5118 – SPIELE Review – Wir brauchen eine Garage


Es ist ein wenig wie die Ruhe vor dem Sturm - während das letzte Quartal viele große Titel verspricht, haben wir jetzt noch eine ruhige Folge vor uns. Wir nehmen uns ausführlich Zeit für einige Indie-Titel,


share








 October 18, 2018  41m