#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt4018 – SPIELE Review – Ich könnte in die Luft gehen


Trotz der grossen Sommerhitze haben wir uns natürlich gern wieder zusammengefunden und die Reviews der neuesten Spiele besprochen. Einige davon sind auch wieder sehr mobil. Und warum man da noch in die Luft gehen könnte, das hört ihr in dieser Folge. 


share








 August 19, 2018  43m
 
 

gt3918 – NEWS – ein bisschen Retro geht immer


Eine weitere Woche im Sommerloch. Mit etwas Retro Erfahrungen und vermeintlichen dünnen Themen und Foto Büchern haben wir dann doch eine Stunde unseres Podcast Formats füllen können. 


share








 August 15, 2018  58m
 
 

gt3818 – NEWS – Heute sprechen wir etwas über Fintech


Wie angekündigt Podcastet der #GeekTalk im August 2018 im zweier Team. Heute haben sich der Achim und ich über die vereinzelten Themen aus den Technik-News unterhalten. In der aktuellen Folge sind wir relativ stark von den Themen abgewichen und haben a...


share








 August 9, 2018  1h19m
 
 

gt3718 – NEWS – optimierte Grütze


Kurz vor der Sommerpause - von Jan - haben wir uns nochmals zu dritt zusammengefunden. Auch diesesmal haben wir es trotz Sommerpause geschafft, mehr als eine Stunde zu füllen.


share








 July 27, 2018  1h19m
 
 

gt3618 – NEWS – Mit Kuhglocken füllst du das Sommerloch


Wie in der letzten Folge angekündigt, ist der Achim aktuell in den Ferien/seinem Urlaub in Dubai und geniesst die Zeit da auch richtig. Auch eingetroffen ist, dass dem Jan seine Stimme wieder da ist und wir zu zweit unsere Aufnahme machen konnten. 


share








 July 20, 2018  57m
 
 

gt3518 – SPIELE News – Sim City für Diktatoren


Die E3 ist vorbei und wir haben alle News der grössten Messe für Videospiele für euch zusammengetragen. Neben vielen neuen Titeln, und wenig neuer Hardware, haben wir aber noch andere Meldungen aus der grossen Welt der Spiele für euch.


share








 July 16, 2018  58m
 
 

gt3418 – NEWS – Martin lernt buchstabieren


Wieder eine Woche zu zweit. Wie schon in der letzten Woche erholt sich der Jan auch heute noch von seiner Geschichte um den Kehlkopf. Wir wünschen ihm gute Besserung.  Der Achim und ich hatten zuerst die Angst,


share








 July 12, 2018  50m
 
 

gt3318 – NEWS – Im Guten auseinander gehen


In der aktuellen Woche haben sich meine Mit-Podcaster gleich abgewechselt. Der Jan liegt mit einer heftigen Kehlkopfentzündung zu Hause im Bett und hütet seine Stimme.  Dafür habe ich dieses Mal den Achim wieder am Mikrofon. 


share








 July 5, 2018  57m
 
 

gt3218 – NEWS – Auf falschen Fährten gewandert


Der Sommer zeigt sich von seinen Besten Seiten und im Bereich der Technik News gibts auch ein paar Neuigkeiten. Die haben wir euch heute wieder einmal im zweier-Team vorgestellt. Die dies Wöchige Konstellation setzt sich aus Österreich und der Schweiz ...


share








 July 2, 2018  55m
 
 

gt3118 – NEWS – Triple Pay


Money Money Money - Wieder zu dritt und wir spreche eine ganze Folge lang nur über Zahlsysteme die in den nächsten Tagen starten. Nur? Nein natürlich nicht, das sind zum Glück eher Randmeldungen - ganz im Gegenteil,


share








 June 21, 2018  1h1m