#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt4822 – NEWS – Alter Karton


Zwei Wochen vor Weihnachten und der Achim und ich driften wieder mal leicht ab, beim Thema Deutsche Bahn. Dennoch keine Angst, wir haben die Kurve noch gekratzt und euch einige spannende andere Themen zusammentragen können. 


share








 December 16, 2022  45m
 
 

gt4722 – NEWS – Ab durch das Tunnel


Die aktuelle Woche neigt sich schon dem Ende zu. Bei uns, in der Schweiz haben wir schöne 15 cm Neuschnee verteilt und meine Kinder sind draussen am «Iglu»-Bauen. Doch wir drei haben uns vors Mikrofon gesetzt und für euch eine neue Episode aufgezeichnet.


share








 December 11, 2022  41m
 
 

gt4622 – NEWS – Die Woche geht zu Ende


Hier ist Maik und Martin, wir melden uns, direkt zum Ende vom Wochenende bei euch. Aktuell läuft gerade, wie so wohl bei den meisten von euch auch, sehr viel, weshalb wir unseren gemeinsamen Termin erst am Samstag haben ausmachen können.


share








 December 4, 2022  1h4m
 
 

gt4522 – NEWS – SSD oder RAM?


Die Woche nach der Schweiz für den Achim ist die Woche vor der Schweiz für den Achim. In der heutigen, kurzen Episode sprechen wir über die neusten Themen in der Technikwelt. Zumindest diese, welches wir haben aufschnappen können. 


share








 November 24, 2022  32m
 
 

gt4222 – INTERVIEW – Mit Marco a Marca von Swisscom SAP


Wer von euch hat die drei Buchstaben: SAP noch nicht schon einmal gehört? Wisst ihr, um was es dabei geht? Wisst ihr, wofür man das ERP-System einsetzt? Wenn nicht, dann hört doch gleich mal rein.  Mein Gast, Marco a Marca, von der Swisscom SAP,


share








 November 21, 2022  42m
 
 

gt4422 – NEWS – Mein Kalender ist ganz viel bunt


Die aktuelle Woche, wie angekündigt, verbrachten der Maik und ich allein vor dem Mikrofon. Doch wenige Stunden vor der Aufnahme hatten wir den Achim zu Besuch. Live, in Farbe und vor Ort, hier in unserem Büro.


share








 November 20, 2022  1h6m
 
 

gt4322 – NEWS – Samsung schickt nix


Du hast dir diese Episode runtergeladen? Das freut uns sehr. Der Achim und ich wünschen dir, bei der heutigen Episode viel Spass und wir freuen uns noch mehr auf dein Feedback zu den einzelnen Themen (oder auch nur einem).


share








 November 12, 2022  54m
 
 

gt4122 – News – Werden wir jetzt alle Blue, oder ists doch zu teuer?


Neue Woche, neue Episode. In der aktuellen Woche habe ich mich zusammen mit dem Maik vor das Mikrofon gesetzt. Das, nachdem wir uns über die letzten knapp 2.5 Wochen mit Umzugsthemen beschäftigt und abgerackert haben. Dazu aber etwas weiter unten,


share








 November 5, 2022  52m
 
 

gt4022 – NEWS – Wenns kurz wird, muss Mark hinhalten


Diese Woche war der Achim und ich spontan nur zu zweit unterwegs und die Themenlage war gerade deutlich magerer als auch schon. Nachdem wir unsere Ecken durchgegangen sind, kamen wir spontan noch auf Pico-Fanboys/und wahrscheinlich auch Girls zu sprech...


share








 October 28, 2022  33m
 
 

gt3922 – NEWS – Surface Beta


Es hat wieder einmal geklappt. Wir haben uns alle drei vor dem Mikrofon eingefunden und konnten eine gemeinsame Episode aufzeichnen. An den Achim hatten wir viele Fragen, was war die letzten Wochen so alles los und der Maik konnte von seinem Microsoft-...


share








 October 21, 2022  1h14m