#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt0918 – INTERVIEW – mit Remo Hahn von Feelix


Seit wenigen Monaten bin ich ein Teil der FeelixFamily. Der Aufmerksame #GeekTalk News Zuhörer hat das Thema sicherlich mitbekommen, also ich über deren Angebot gesprochen hab, das mich neugierig gemacht hat. Durch meinen lebesmart.


share








 February 11, 2018  1h0m
 
 

gt0818 – NEWS – Reden ohne die News zu nennen


«Ok, Aluhut» oder «Ok, Datenkrake», was werdet ihr wählen, wenn es dann kommt das neue Feature bei Google Sprachassistenten. Das, QR-Codes und Intels neue smarte Brille beschäftigten uns in dieser Woche unter anderem in unserer aktuellsten News Folge v...


share








 February 11, 2018  58m
 
 

gt0718 – NEWS – Bitcoin-Sommerloch?


Heute mit ein wenig Knistern in der Leitung. Zumindest in den ersten Minuten hatten wir ein bisschen von dem mit drin. Wir entschuldigen und schon im Voraus für das Malheur. 


share








 February 4, 2018  46m
 
 

gt0618 – NEWS – Pop Minister


Schon wieder neigt sich der erste Monat fast dem Ende zu. Unglaublich, wie die Zeit auch im neuen Jahr voran geht. Dennoch haben wir auch diese Woche wieder eine bunte Mischung an Themen für euch bereit. 


share








 January 28, 2018  1h12m
 
 

gt0518 – SPIELE News – Super Mario auf Abwegen


Wir befinden uns in einem neuen Jahr - natürlich wünschen wir euch dafür alles Gute. Auch in diesem Jahr sprechen wir wieder über die aktuellen Neuigkeiten aus der Spielewelt und darüber, was wir uns für die Zukunft erwarten.


share








 January 19, 2018  52m
 
 

gt0418 – NEWS – abgedriftet


Unsere vierte Folge im 2018 und heute ist Österreich und die Schweiz mal alleine dran. Der Achim war leider verhindert und somit haben wir uns im zweier-Gespann an die aktuellen Tech-News gemacht. Wir sind sehr gespannt auf eure Rückmeldungen dazu. 


share








 January 17, 2018  54m
 
 

gt0318 – NEWS – Friedhof der witzigen PowerPoint Präsentationen


Die zweite Woche im 2018 ist schon fast wieder rum und deshalb kommt hier noch unsere zweite Folge #GeekTalk News. Zum zweiten Mal haben wir es in der Dreierrunde geschafft.


share








 January 14, 2018  48m
 
 

gt0218 – SONDERFOLGE – LinkedIn Netzwerken im Business Kontext


In unserer ersten #GeekTalk Sonderfolge im Jahre 2018 sprechen der Achim und Martin über ein schon länger geplantes Thema. In der heutigen Folge geht es um das Business-Netzwerk LinkedIn. Woher LinkedIn kommt,


share








 January 12, 2018  46m
 
 

gt0118 – NEWS – Performanceverlust


Unsere erste Sendung im 2018 haben wir für euch in unsere Mikrofone gesprochen, in digitale-Audio-Dateien gepresst, anschliessend geschnitten, die Shownotes dazu geschrieben den Postproduktionsprozess angeschmissen.


share








 January 7, 2018  1h0m
 
 

gt6617 – NEWS – Wir wurden be-Podwichtelt


Wie auch schon in den letzten beiden Jahren, haben wir uns auch im 2017 beim Podwichteln mitgemacht. Vielleicht findet ihr ja die Podcast Folge, die wir bewichtelt haben? Bis dahin schon mal viel Freude damit, raus zu finden,


share








 December 24, 2017  55m