#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt5417 – NEWS – Jacqueline


Eine neue Woche und viele neuen Themen für den unsere wöchentliche #GeekTalk Podcast Folge. Der Achim ist schon in den Ferien deshalb dieses Mal im zweier Team zusammen mit dem Jan aus Wien. 


share








 October 29, 2017  59m
 
 

gt5317 – NEWS – Zurück zum Kabel


Nachdem ich es zweimal wieder sehr Zeitnah geschafft hatte durfte diese Folge sich leider ein bisschen auf dem Schneidetisch tummeln. Der Grund liegt einfach am Faktor Zeit, letzte Woche war voll und dazu kam noch meine Frau in den Spital - ja diesmal ...


share








 October 24, 2017  1h9m
 
 

gt5217 – SPIELE Review – Zu wenig Zeit


Der goldene Oktober ist da - und wir haben euch in dieser Folge wieder die aktuellen Reviews grosser Spiele zusammengestellt. Ausserdem sprechen wir über die SNES Classic Mini, die zweite heiss begehrte Retro Konsole von Nintendo,


share








 October 18, 2017  1h6m
 
 

gt5117 – NEWS – 20 Minuten fehlen


Eine neue Woche und leider wieder nur zu zweit. Den Jan hat es wieder ins Bett verschlagen und somit bringen der Achim und ich euch die Themen der aktuellen Woche wieder etwas näher.


share








 October 12, 2017  38m
 
 

gt5017 – GADGET – AVM FRITZ!Box 7590


Im August diesen Jahres durften ich meine FRITZ!Box 7490 durch das neuen Flaggschiff aus dem Hause AVM tauschen. Einen Testbericht dazu konntet ihr ja schon im Pokipsie.ch Blog nachlesen. Um den neuen Router von AVM ausführlich zu besprechen habe ich m...


share








 October 9, 2017  43m
 
 

gt4917 Postet mehr Katzenvideos!


In der aktuellen Wochen haben sich der Achim und ich zusammengefunden und über die neusten Technik Themen gesprochen. Dies war der längste Nachtrag-Part den wir hier im #GeekTalk jemals hatten.


share








 September 29, 2017  50m
 
 

gt4717 – SPIELE News – Verstaubte Brillen billiger


Neuer Monat – neue Spielefolge. Dieses Mal haben wir jede Menge kurzer News zur vergangenen gamescom für euch. Ausserdem stehen die Zeichen auf Updates und Preissenkungen. Der Hype um VR ist vorbei, sodass der Spass langsam aber sicher leistbar wird.


share








 September 24, 2017  1h4m
 
 

gt4817 – NEWS – Der der ohne Bixby kam


Ein bisschen von allem haben wir in der aktuellen News Folge verbaut. Bluetooth Lücken, GoPro Leaks, neues zu Slack und Regelungen von den Drohnen.


share








 September 23, 2017  51m
 
 

gt4617 – NEWS – Neue Modelle


Es geht wieder los, unsere erste, richtige Folge nach der unfreiwilligen Pause von Martin im Spital diesen August.  In der aktuellen Woche fand die Apple Keynote statt, dazu haben sich der Jan und Martin zusammen gesetzt und euch die ganzen Infos zusa...


share








 September 16, 2017  1h15m
 
 

gt4517 – NEWS – Schnee von gestern


Vor genau einem Monat (minus einem Tag) ging es für den Martin in Richtung Spital (Krankenhaus). Die letzten 1.5 Wochen waren dann strickte Ruhe angesagt, das gilt auch nach dem kurzen IFA Besuch noch für die nächsten Beiden Wochen.


share








 September 6, 2017  45m