#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt1517 Prall gefüllte Säcke


Die MWC Woche ist durch und wir haben uns mal ein paar der einzelnen Themen zusammen gesammelt. Gleich vorneweg über alles haben wir nicht gesprochen gab es doch vieles das gleiche und ähnliches. Doch auch neben der grössten Messe für mobile Devices ga...


share








 March 5, 2017  1h7m
 
 

gt1417 Sprechende Gamecards


Der Release der Switch rückt immer näher - doch wir haben noch vor der Veröffentlichung der Konsole eine Folge für euch. Neben der Switch ist doch dieses Jahr nichts passiert? Ganz und gar nicht! Wir haben jede Menge spannende News aus der weiten Welt ...


share








 February 28, 2017  55m
 
 

gt1317 Die Quadrowelle


Eine Woche nach der NOTP und viele Feedbacks reicher starten wir in eine neue Folge #GeekTalk Podcast. Wie ihr heute in unserer News Folge offiziell erfahren werdet, wird unser neben bei laufendes, tägliches Podcast Format,


share








 February 26, 2017  59m
 
 

gt1217 Sprachassistent – Google – Amazon – Siri – Cortana etc.


Digitale Sprachassistenten umgeben unser Leben doch schon seit ein paar Jahren. Dennoch nutzen viele von euch diese nicht wirklich. Meistens liegt das daran, dass man sich nicht genügend Zeit nimmt für die Assistenten oder diese halt einfach noch nicht...


share








 February 20, 2017  59m
 
 

gt1117 Konstruktive Inputs zur digitalen Kundenkommunikation – Chancen, Fehler und Möglichkeiten


Immer wieder in unseren News-Folgen haben wir aktuelle Themen zu denen wir Erfahrungen sammeln. Das im positiven wie auch im negativen. Der Wunsch unserer Hörer (also euch) war das ganze einmal in einer gesammelten Folge zu verpacken.


share








 February 20, 2017  1h40m
 
 

gt1017 Er hat Pieeeeps gesagt


Der zweite Monat im neuen Jahr, über dessen Mitte wir schon wieder hinaus sind. Die Zeit vergeht und die Technik Neuigkeiten lassen nicht auf sich warten. Wir haben uns wieder mal zu dritt über das Neueste aus den Bereichen Gadgets, Dienste etc.


share








 February 18, 2017  1h7m
 
 

gt0917 Die Joy-Con sind die wahre Switch


Spieletechnisch geht das Jahr, wie gewohnt, sehr langsam los. Weihnachten und der große Jahresshowdown ist erst vorbei - eignetlich liegt eine langweilige Folge vor uns zu dieser Jahreszeit. Eigentlich wäre da nicht die Vorstellung der Nintendo Swit...


share








 February 15, 2017  50m
 
 

gt0817 Gaga Drohnen


Die Woche hat mit einer kurzen Nacht gestartet. Zumindest für all diejenigen, die sich den Superbowl in live angeschaut haben. Davon gibts in der heutigen Folge auch etwas zu berichten, denn die Halbzeitshow hatte was mit Gadgets zu tun.


share








 February 11, 2017  43m
 
 

gt0517 Make PS4 great again


Willkommen im neuen Jahr, willkommen bei einer weiteren Spiele News Folge. Viel ist passiert - eine neue Konsole wurde, endlich, vorgestellt, viele Spiele eingestellt und viele Preise vergeben. Wir möchten über all diese Ereignisse berichten.


share








 February 8, 2017  1h6m
 
 

gt0717 es hängt auf dem Klo


Eine turbulente Woche hatten wir hinter uns. Somit auch wieder einiges an Technik Neuigkeiten für euch die wir schön sorgfältig zusammen getragen haben. Auch haben wir diesmal wiedermal ein Outtake für euch mit dabei.


share








 February 6, 2017  47m