#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt0617 frei von alternativen Fakten


Nachdem wir in unserer zweiten Folge im 2017 mit massiven Ton-Problemen zu kämpfen hatten, haben wir das nun endlich beheben können. Zumindest der erste Teil läuft wieder wie gehabt, jetzt heisst es weiter experimentieren.


share








 January 29, 2017  1h21m
 
 

gt0417 Das Jahr der dummen KI


Kurz vor Jahresende nehmen die Releases gewohnheitsgemäss ab, die Hersteller wollen ihre Spiele rechtzeitig vor Weihnachten in Position bringen. Ein paar Spiele haben wir dennoch für euch noch gefunden - neben dem wahrscheinlich grössten Release des Ja...


share








 January 18, 2017  55m
 
 

gt0317 Es wird ein Fotograf gesucht


Schon die zweite Folge haben wir in der Kategorie News im Jahr 2017 für euch parat. Auch dazwischen waren wir fleissig und haben noch eine Sonderfolge zum Thema Slack aufgenommen. Da wir dazu immer wieder aus der Hörerschaft gefragt wurden,


share








 January 16, 2017  1h2m
 
 

gt0217 Slack die Sonderfolge


In der ersten Sonderfolge diesen Jahres möchten wir uns ausschliesslich einem grossen Tool aus dem Bereich Produktivität widmen - Slack. Mittlerweile versuchen viele grosse Konzerne - wie beispielsweise Microsoft - eigene Lösungen dieser Art umzusetzen...


share








 January 14, 2017  49m
 
 

gt0117 Unboxli


Das neue Jahr ist gestartet und natürlich haben wir auch in unserer ersten Woche schon eine News-Folge für euch parat. Kurz nach dem Rückflug von Achim aus den Staaten haben wir uns wieder vor das Mikrofon gesetzt und eine neue Folge aufgezeichnet.


share








 January 11, 2017  1h6m
 
 

gt9816 DANKESCHÖN


Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und ab morgen heisst es dann beim Zeitstempel 2017. Im 2016 ist im Pokipsie Network einiges geschehen. Zum einen hat sich das aktuelle, Drei-Länder-Team gefestigt und wir haben stetig unser Angebot ausgebaut.


share








 December 31, 2016  6m
 
 

gt9716 Knallerangebote nach Weihnachten


Nun ist sie hier, unsere letzte Newsfolge im #GeekTalk - zumindest für das Jahr 2016. Ein letztes Mal in diesem Jahr haben sich die drei Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz, Dortmund, Wien und Etziken oder schlicht Achim,


share








 December 30, 2016  50m
 
 

gt9616 MacBook – Apple Watch 2 und AirPods


Dreimal Apple zum Jahresende. Der Hersteller aus Cupertino hat das letzte Quartal des Jahres massiv genutzt und ein neues iPhone, eine neue Smartwatch und neue Notebooks präsentiert. Wir haben aus jeder Kategorie einen Vertreter im Test und möchten übe...


share








 December 29, 2016  1h44m
 
 

gt9516 No Mans Run


Das Jahr neigt sich dem Ende zu - das grosse Jahr von VR und Nintendo, wie es aussieht. Wir blicken ein wenig zurück und umso mehr nach vorne - was brachte dieses Jahr, wo geht es in Zukunft hin und worauf dürfen wir uns nächstes Jahr freuen?


share








 December 28, 2016  54m
 
 

gt9416 Vorstellungsrunde Jan Gruber


Obwohl er erst seit einem Jahr dabei ist, gibt es bereits viele Folgen mit unserem Mitpodcaster Jan Gruber. In dieser Folge habt ihr die Chance, unseren Gamer und Couchfan aus Wien ein wenig näher kennenzulernen.


share








 December 27, 2016  49m