#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt8316 Transparent ausgewiesene Päckli


Das Jahr wird immer klapper und unsere Folgen-Titel-Nummer immer höher. Gestern Montag dem 28. November 2016 war es wieder an der Zeit eine neue Aufnahme zu starten. Wir haben, lieber Hörer, wieder neues aus allen Bereichen mit gebracht.


share








 November 29, 2016  1h10m
 
 

gt8216 Sonderfolge iPad Pro 9.7


Wie ihr bereits über unsere Social Media Kanäle verfolgen konnte - Jan war Live beim Start des neuen iPad Pro 9,7 in München beim Apple Store dabei - und hat sich selbst sein neues Wunsch Modell gekauft. Nach einem langen Test des MacBook stieg er nun ...


share








 November 28, 2016  1h20m
 
 

gt8116 Gruss von der Küche in den Keller


Einmal Deutschland, einmal Österreich und einmal Schweiz. Einmal Küche, einmal Sofa und einmal Keller. Einmal Kopfhörer-Headset, einmal Superlux-Headset und einmal Blue Yeti Pro So stellt sich in der aktuellen Woche unsere Aufnahmesituation zusammen...


share








 November 25, 2016  48m
 
 

gt8016 AVM FRITZ!Box 7490


Im Pokipsie Blog haben wir euch die FRITZ!Box 7490 schon vor einem Weilchen vorgestellt. Heute möchten wir das für alle, die es verpasst haben und/oder es lieber in Ton-Form haben, noch in unserer Gadget Kategorie hier im #GeekTalk Podcast nachholen.


share








 November 21, 2016  1h3m
 
 

gt7916 Everyday Backpack und Sling von Peak Design


Gadgets sind praktisch, Gadgets sind toll, deshalb sprechen wir in der aktuellen Folge wieder über neue Gadgets die wir euch nicht vor enthalten möchten. Peak Design wird vielen Fotografen und Taschen-Liebhabern sicherlich ein Begriff sein.


share








 November 20, 2016  1h19m
 
 

gt7816 Vorstellungsrunde Achim Hepp


Lange ging es unter und dann haben wir es immer wieder auf geschoben. Endlich ist sie online, die Vorstellungsrunde mit unserem Achim Hepp. Mit der Folge habt ihr die Chance, unseren Mitpodcaster aus dem Norden etwas genauer kennen zu lernen.


share








 November 19, 2016  35m
 
 

gt7716 Anstandsanzeige


Nach dem chinesischen und vor dem Europäischen/Amerikanischen Black Friday haben wir uns wieder Zusammen gefunden. Wie meistens haben wir euch in den verschiedenen Kategorien neues zu berichten.


share








 November 17, 2016  58m
 
 

gt7616 Endlich Virtuell


Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, die Tage werden kürzer und es wird langsam kalt. Die perfekte Zeit für Videospiele - das wissen nicht nur wir Gamer sondern auch die Hersteller. Die grossen Releases des Jahres stehen bevor,


share








 November 16, 2016  1h2m
 
 

gt7516 – GeekCouch PS VR und Nintendo Switch


In unserem Haushalt gibt es neues Spielzeug - Konkret eine PlayStation VR. Lange dominieren VR Brillen die Medien, nun endlich ist das System von Sony im Handel erhältlich. Ein Spieleredakteur, der seit 4 Jahren diese Systeme testet,


share








 November 14, 2016  53m
 
 

gt7416 einmal mit Verspätung – die Zweite


Zuerst mal eine grosse Entschuldigung an euch liebe Hörer. Da der Haupt-Schneider und -Shownotes-Schreiber in der letzten Woche zwei mal hintereinander ins Bett ging mit einer schönen Grippe hat sich die Folge deutlich verzögert.


share








 November 13, 2016  1h31m