#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt7416 einmal mit Verspätung


Zuerst mal eine grosse Entschuldigung an euch liebe Hörer. Da der Haupt-Schneider und -Shownotes-Schreiber in der letzten Woche zwei mal hintereinander ins Bett ging mit einer schönen Grippe hat sich die Folge deutlich verzögert.


share








 November 13, 2016  1h31m
 
 

gt7316 Von Teasern und Gerüchten


Die Sommerpause ist endgültig vorbei, wir gehen auf das Ende des Jahres zu. In dieser Folge haben wir eine grosse Menge News für euch - von den neusten Releases bishin zu VR und der grossen Vorstellung der neuen Nintendo Konsole.


share








 October 31, 2016  1h2m
 
 

gt7216 Der Meister der Themensprünge


Eine strenge halbe Woche lag schon hinter uns, dazu kamen zwei Keynotes und die Aussicht auf weitere intensive Tage. Wie üblich haben wir für euch wieder das neuste und aktuellste aus den letzten Tagen zusammen gesammelt für euch.


share








 October 30, 2016  1h6m
 
 

gt7116 iPhone 7 und 7 Plus im Test


Seit langem wiedermal im üblichen Trio, wie ihr uns sonnst von den News Folgen her kennt. In der neusten #GeekTalk Gadget Folge haben wir für euch wie schon versprochen das neue iPhone genauer unter die Lupe genommen.


share








 October 23, 2016  1h7m
 
 

gt7016 Geografie für Anfänger


Endlich steht er fest, das Datum an dem Apple neue Modelle ihrer Rechner vorstellt. Zum Zeitpunkt unserer Aufnahme war es noch ein Gerücht doch kurz später hat es sich bewahrheitet. Natürlich haben wir uns nicht nur über Apple unterhalten vor allem ü...


share








 October 22, 2016  57m
 
 

gt6916 – GeekCouch Made by Google


Dies Woche gab es direkt zwei Events die einigen Bedarf zur Besprechung lieferten - Google stellte seine neuen Produkte Made by Google vor und Facebook zeigte seine Neuigkeiten zur Oculus Rift.


share








 October 17, 2016  45m
 
 

gt6816 GamesReview September


Noch hält sich die Branche vornehm zurück, dennoch bringen die Hersteller ihre Geschütze für das kommende Weihnachtsgeschäft in Position. Wir sprechen über die kürzlich erschienenen Titel und blicken bereits ein wenig nach vorne - auf die Blockbuster u...


share








 October 14, 2016  30m
 
 

gt6616 Der gescheiterte Brückenbauer


Keine Woche ohne neue #GeekTalk News Folge. Wir geben auf jedenfalls alles dass wir das auch für euch schaffen. Mit den ganzen Kategorien sind wir aktuell schon bei 66 Folgen in diesem schönen Jahr 2016. Heute sogar mit einem Überraschungsgast.


share








 October 12, 2016  1h0m
 
 

gt6716 Virtuelle Realität die erste


VR ist eines der interessantesten, meist diskutieren, Technikthemen dieses Jahres. Langsam nähert sich das Weihnachtsgeschäft, zwei große VR Brillen sind mit der Oculus Rift und der HTC Vive bereits erhältlich,


share








 October 12, 2016  55m
 
 

gt6416 Die Schweizer Karte ausspielen


Drei Tage nach der Night of the Pods versammeln wir uns wieder für unsere neuste News Folge im #GeekTalk Podcast. In gewohnter Dreisamkeit, Deutschland, Österreich und die Schweiz kommen zusammen und wir sprechen über das neuste aus der Technikwelt.


share








 October 9, 2016  1h4m