#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt5316 Google IO 2016


Eine kleine Testfolge bzw. unsere echte 0-Nummer der GeekCouch. Stephanie und Jan unterhalten sich über visionäre Ideen von Google - diesmal anlässlich der Google IO 2016. Eigentlich zielt diese Veranstaltung auf Entwickler ab,


share








 September 6, 2016  1h0m
 
 

gt5216 GeekCouch Vorstellung


Zugegeben - es wäre ja nicht so als würde das Pokipsie Network und der Geektalk nicht schon einige (Themen-)Bereiche abdecken - nichts desto Trotz haben wir oft neue, kreative Ideen. Einer möchten wir hier nun nachkommen.


share








 September 6, 2016  5m
 
 

gt5416 Achim hat das W-Wort gesagt


Am Abend vor der Abreise in Richtung Berlin (an die IFA) haben wir noch eine Nachtschicht eingelegt. Zumindest der Schneider, Shownotes-Dichter und Moderator. Nach dem wir am frühen Abend vom 30. August aufgezeichnet haben,


share








 August 31, 2016  1h0m
 
 

gt5116 Britney oder Streisand


Eine Woche vor der IFA haben wir uns wieder zusammen gefunden. Der Achim aus Köln direkt aus der Sprach-Kabine, der Jan aus den Ferien in Kroatien und meiner einer aus dem kühlen Keller in der Schweiz. Vor der IFA scheint alles etwas ruhiger zu sein,...


share








 August 28, 2016  55m
 
 

gt5016 Der Prügel-Podcast


Im Leben eines Menschen ändert sich so vieles. Doch ändern sich auch deren Werte? In der gt5016 möchten wir unter anderem genau der Frage ein wenig auf den Zahn fühlen. Unsere aktuelle Folge der dritten August Woche im 2016 hatte den internen Titel «...


share








 August 18, 2016  1h0m
 
 

gt4916 Geo-Filter oder -Sticker


Endlich haben wir es wieder geschafft. Drei der #GeekTalk Podcaster haben sich am Dienstag Abend virtuell zusammen gefunden. Der Achim aus Deutschland, der Jan aus Österreich und meine Wenigkeit aus der aktuell eher kühlen Schweiz.


share








 August 17, 2016  50m
 
 

gt4816 Trello und seine Möglichkeiten


Immer wieder im Podcast, über Social Media oder im Blog berichten/schreiben wir über Trello und dass wir das Tool einsetzten für das Pokipsie Network. Da kamen natürlich immer wieder Fragen auf wie genau wir das tun und was an Trello so genial ist.


share








 August 6, 2016  1h15m
 
 

gt4716 – tschüss PodUnion


Während dem der Achim am Wacken Open Air seinem jährlichen Abenteuer Urlaub geniesst nehmen der Jan und Martin die aktuelle Folge des #GeekTalk auf. Darin berichten sie in einer fast exakten Stunde über das neuste aus der Welt der Einsen und Nullen.


share








 August 5, 2016  1h1m
 
 

gt4616 Rebell ohne es zu wissen


Wieder zu Dritt bestreiten wir heute die neusten Themen aus unserer Tech-Bubble. Würde man uns nicht besser kennen, könnte man denken, dass wir zum Pokémon Go Podcast mutiert sind. Auch heute haben wir wieder ein paar Themen rund um die niedlichen kl...


share








 July 28, 2016  1h4m
 
 

gt4516 etwas mehr Beta


Wir befinden uns in der 29. Woche des Jahres 2016 und haben für euch wieder einen neuen #GeekTalk Podcast zusammengestellt. Darin enthalten, wie meist in unserer News Kategorie eine bunte Mischung aller Themen rund um die Technikwelt.


share








 July 26, 2016  51m