#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt2316 Jetzt red ich mich um Kopf und Kragen


In der aktuellen Ausgabe gibt eins Österreichische Übermacht. Einmal aus Graz, einmal aus Wien und wie immer aus dem Solothurnischen (aus der Schweiz). - Für alle Live zuhören, die uns versucht haben gestern Abend zu zu hören,


share








 April 17, 2016  1h5m
 
 

gt2216 Snapchat einfach erklärt


Ich bin viel zu alt für Snapchat. Snapchat? - Ah die App zum Nacktbilder versenden? Auf Snapchat sind nur die ganz jungen. Solche und ähnliche Sätze sind nicht nur aus meinem Mund gekommen und werden wohl auch noch lange kommen.


share








 April 13, 2016  56m
 
 

gt2116 Die Show der Rekorde


In diesem neuen Format widmen wir uns dem wichtigsten Element der Videogame-Branche - den Spielen an sich. Denn was wären die besten Konsolen ohne die entsprechenden Titel? Dementsprechend planen wir, in Zukunft in regelmässigen Abständen auch die aktu...


share








 April 12, 2016  48m
 
 

gt2016 Die Schweiz geblockt


Eine neue Woche, prall gefüllt mit Technik news für euch liebe Hörer. Durchsprechen wieder im Trio mit dem Achim, dem Jan und dem Martin. Auch dieses Mal haben wir wieder eine bunte Mischung aus Themen aller Welten. Umfragen,


share








 April 11, 2016  1h0m
 
 

gt1916 Audiosetup – wir sind dran


Wir ihr sicherlich gleich hören könnt, hat der Achim ein neues Mikrofon zum test. Gleich vorneweg, da gibt es noch einiges zu optimieren, wir sind aber dran und werden das auch weiterhin verfolgen. Der Jan (in der aktuellen Folge nicht mit dabei) hat ...


share








 April 4, 2016  56m
 
 

gt1816 hier wird nix geschnitten


Heute bekommen alle Spiele-begeisterten, Spiele-Freunde und Spiele-Interessierten eine neue Folge zugestellt. Mit der gt1816 kommt die zweite, Monatliche Spiele News Folge für euch online. Wir haben den Blick zurück gewagt,


share








 April 2, 2016  1h11m
 
 

gt1716 Wenns Krümelmonster Seitwärts leuchtet


Was für eine Woche, kurz war sie und dann noch Ostern. Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit mit der Familie oder anderen lieben Menschen, die mit euch Eier verstecken gespielt haben.


share








 March 28, 2016  1h20m
 
 

gt1616 einmal in voller Länge


Nach dem wir in der letzten Woche kurzfristig die Sendung aufschieben mussten, geht es jetzt weiter mit unseren News Folgen. Der Grund ist simple bei dem Rechsteiner 's gab es Nachwuchs. Ein weiterer weiblicher Mini-Geek hat sich zu uns gesellt.


share








 March 19, 2016  1h29m
 
 

gt1516 Acer Predator Gaming Serie


Die Acer Gaming Linie, eine stylische und potente Hardware für euer Gaming Setup. Für zu Hause, aber auch unterwegs geeignet.


share








 March 13, 2016  37m
 
 

gt1416 Gespräch mit dem Insurtech-Startup Virado


Endlich gehts weiter in der Gesprächssparte mit den Startups. Heute mit Achim Hepp von Virado.


share








 March 11, 2016  45m