Geekwerkstatt

Wir sprechen in unregelmäßigen Abständen über Dinge die uns bewegen, neue Projekte in der Geekwerkstatt und andere Tech-Themen.

http://geekwerkstatt.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

4: Share your shitty status


Erneut dezimiert haben die Jungs von der Geekwerkstatt diesmal nur zu zweit den Dienst angetreten und hatten dennoch Spaß. In knapp 80 Minuten dreht es sich heute endlich mal etwas mehr um Geek und Werkstatt, wenn auch nur _etwas_ mehr. Der neue Raspberry Pi und sein kleiner Bastelbruder Spark.io beschäftigen uns in dieser Folge neben dem Thema HomeStorage mit NAS-Sytemen. Dazu gibts natürlich standesgemäß die Tooltime und das Kofferradio und etwas Follow-Up zur letzten Folge.


share








 February 16, 2015  1h20m
 
 

3: untragbar (Wearables Special)


In der dritten Folge dreht sich alles um die Wearables - die neuartigen tragbaren Rundfunkempfangsger... ääh Electronic Devices. Wir sprechen über Smartwatches und Fitnessbänder die es bereits gibt und über die, mit denen uns die Hersteller das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.


share








 January 30, 2015  1h39m
 
 

2: You had one job


Themen: CES-Hype, Touchscreen-Stifte, Android für iOS-User, USB-Armory, Xerox-Fail, Bosch Uneo Maxx, Nude Audio, Quicklook-Plugins


share








 January 15, 2015  1h47m
 
 

1: Sendungstitel gesucht


Themen: Google NoCaptcha, Siri & Co, 4-Zoll-iPhone, Thunderbolt-Hubs


share








 January 4, 2015  1h51m
 
 
  • 1
  • 1