Gefährliches Halbwissen

Gefährliches Halbwissen ist ein Bremer Podcast von und mit Niklas, Mihaela, Pascal und Kevin. Wir reden einmal im Monat über ein Thema und was uns bewegt hat.

https://halbwissen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h39m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 18 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 16: Mehr Katapultieren!


In dieser Folge kommt raus dass Florenz sein einem halben Jahr Flattreinnahmen für sich behält, Niklas gerne Rewe Star Wars Cosmic Shells sammelt und Kevin einen Crush auf Mario Barth hat.


share








 November 30, 2015  1h34m
 
 

episode 15: Grünkohl der Heilsbringer


In der inzwischen 15. Folge haben wir all unsere Erfahrung zusammengenommen, alle Expertise versammelt und unser ganzes Know-How gebündelt. Und gesammelt in die Tonne getreten.


share








 November 16, 2015  1h29m
 
 

episode 14: Lügenpodcast


“De Podcaschta, de nehm uns de Shownotes wech!”, so schallte es. Kirsten ist immer noch nicht wieder da, dafür gibts andere Sachen. Wie z.B. Bier brauen oder Aliens. Ausserdem zählt Kevin die Heideparkattraktionen in Soltau auf.


share








 October 28, 2015  1h30m
 
 

episode 13: Fechten Tag Team Edition


Keine Vorbereitung ist auch eine Vorbereitung. Dafür testet Niklas live einen Naturhaferdrink und Florenz schwärmt von Chocomel.


share








 October 13, 2015  1h21m
 
 

episode 12: Der Mars Braucht Demokratie


Das Podcastteam von #teamblume hat sich wieder zusammengetan und ihre verschnupften Nasen zusammengesteckt. Heraus kam ein weiteres intellektuelles Highlight der obersten Güteklasse.


share








 September 30, 2015  1h20m
 
 

episode 11: #teamblume


Nach der Sommerpause, ist vor der Sommerpause, ist nach der Sommerpause, ist mittendrin. oder so.


share








 September 8, 2015  1h24m
 
 

episode 10: Gefährliches Halbschiffen


Drei Typen! Drei Bärte! Ein Podcast! 10 Folgen!\r\nSchlussfolgerung: Serious Business!


share








 August 22, 2015  1h34m
 
 

episode 9: Katzenkisten und Koreakonflikte


In dieser Folge erleben wir einen Podcast der Superlativen, Matchups und Überraschungen. Wir versuchen uns in Landesverrat und ermitteln das theoretisch beste Bier


share








 August 11, 2015  1h15m
 
 

episode 8: Zentralrat der Kevins


Wir müssen über Kevin reden.


share








 July 29, 2015  1h8m
 
 

episode 7: Wie so eine Disneyprinzessin


Florenz, Niklas und Kevin schaffen es auch in dieser Folge die spannendsten Themen auf oberflächliche Belanglosigkeiten zu reduzieren.


share








 July 14, 2015  1h4m