Gegengerade spezial: Torsten Lieberknecht

Ein Rückblick mit Torsten Lieberknecht auf 10 Jahre Trainerleidenschaft bei Eintracht Braunschweig. Alle Infos: https://totte.podcaster.de

https://totte.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: 03 - 2008/09: Erste vollständige Saison als Trainer


In seiner ersten vollständigen Saison als Profitrainer erreichte Torsten mit seinem Team den 13. Platz. Entsprechend reden wir über eine Bewertung dieser Saison vor dem Hintergrund unterschiedlicher Erwartungshaltungen...


share








 September 14, 2020  38m
 
 

episode 2: 02 – 2007/2008: U19 und Nachfolger von Benno Möhlmann


In der zweiten Episode sind wir beim Trainer Torsten angekommen – aber wie kam es überhaupt dazu, dass aus dem Spieler der Trainer Torsten Lieberknecht wurde? Wir lassen auch nochmal kurz seine Zeit als U19-Trainer (oder „A-Jugend“, wie es damals hieß) Revue passieren, sowie seinen Einstieg ins Präsidium als "Sachwalter Fußball“...


share








 September 10, 2020  29m
 
 

episode 1: 01 - Der Spieler


In der ersten Episode geht es quasi als Aufwärmprogramm um den Spieler Torsten Lieberknecht. Was für ein Typ Spieler war er, und was hat er in seiner Zeit bei der Eintracht erlebt? Denn da gibt es ja eine Menge drüber zu erzählen: kaum angekommen sein erstes Spiel gleich im Pokal, obwohl er doch eigentlich nur eine Wohnungsbesichtigung machen wollte. Das erste Derby. Die 5-Trainer-Saison...


share








 September 7, 2020  27m
 
 

episode 1: Ein kleiner "Appetizer"


Vorab gibt es einen kleinen "Appetizer" mit Aussagen von Torsten - wer von euch kann sie den jeweiligen Ereignissen zuordnen?


share








 September 6, 2020  0m