Geile Krise

Monika Fink ist eine Mischung aus Business Coach, Jobprofilerin, Keynotespeakerin und Mentorin, damit Menschen sich kraftvoll, schnell und klar für ein erfülltes Leben (neu) ausrichten. Für alle die sich mit dem Gedanken einer Veränderung auseinander setzen und alle Neuausrichter/innen.  Willst du endlich ankommen? Oder hast du das Gefühl, es sollte sich etwas in deinem Leben verändern, weißt aber nicht so richtig, wie du das angehen kannst? Du bist derzeit in schwierigen Situationen und suchst einen Ausweg? Du fühlst dich kraftlos und brauchst Ideen, wie du wieder zu mehr Kraft kommst?  Viele Glaubens- und Gedankenmuster sind nicht mehr zeitgemäß.  Es freut mich vor allem hier in diesem Podcast nicht nur Beispiele zu bringen, sondern dich auch an anderen Sichtweisen und Erfahrungen von meinen Interviewpartnern teilhaben zu lassen. 

https://geile-krise.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 26 minutes

subscribe
share






Radio Aufzeichnung Hit Radio Antenne 1


Erlange Klarheit durch berufliche Perspektiven. Arbeitgeber und Arbeitnehmer durch Training und Coaching zueinander bringen. Mehr unter https://monika-fink.com


share








 April 4, 2023  0m
 
 

#35 Lebensdoof? Mit Autorin Nicole Schwalbe


In der heutigen Folge des Experten-Podcasts spricht Nicole Schwalbe, leidenschaftliche Expertin und Autorin fürs Leben, darüber wie der Ratgeber „Lebensdoof“ entstanden ist. Zudem erzählt Sie, wei Sie aus ihren Krisen gekommen ist, und warum Sie heute genau über dieses Thema in TV und Radio erzählt. 

Du erfährst außerdem, wie sie dazu gekommen ist, ist eine kind- und jugendgerechte Aufklärung zu schreiben...


share








 September 29, 2022  28m
 
 

#34 Oliver Geisselhart - Wie Du Dein Potential entwickelst


 Selbst Krisengewinner sind selbst schon durch Krisen gegangen...


share








 September 22, 2022  n/a
 
 

'032 Gerd Kulhavy Der Rednermarkt nach der Krise


 Selbst Krisengewinner sind selbst schon durch Krisen gegangen. Wie entwickelt sich der Rednermarkt? Was braucht man um aus Krisen zu kommen und ein erfolgreiches Leben zu führen?
 
 ►Mein heutiger Interviewgast ist: 
 Gerd Kulhavy, Vollblutunternehmer, Gründer und Geschäftsführer von Speaker Excellence, Europas größter Redneragentur...


share








 May 26, 2022  1h5m
 
 

#031 Mut zur digitalen Welt mit Roger Basler de Roca


Selbst Krisengewinner sind selbst schon durch Krisen gegangen. Was macht es aus, sich auf die digitale Welt einzustellen, sich zu trauen, um wieder sich evtl. neu Auszurichten. 

►Mein heutiger Interviewgast ist: 
Roger L. Basler de Roca ist Top 100 Speaker und Trainer | Betriebsökonom FH, Digital Unternehmer aus Leidenschaft mit einer Vorliebe für Digitalisierung und Algorithmen. 

Mehr zu Video: https://youtu...


share








 April 20, 2022  32m
 
 

#030 Wachstum trotz Krise mit Olaf Schild


 Wachstum trotz Krise mit Olaf Schild (Nr 1 Chart Podcast 2021)

Krise ist, wenn Du trotzdem lachst
Geile Krise - Mach aus jeder Krise einen Gewinn

Podcast als Video: https://youtu.be/B1CStOfJ5p4

Wie schaffst du es, zum Beispiel aus einer Insolvenz wieder Kraft und Mut zu einem neuen Business zu bekommen?
Die Amerikaner sagen, jeder Erfolgreiche Unternehmer muss mind. einmal eine Niederlage erlitten haben...


share








 February 19, 2022  35m
 
 
share








 February 9, 2022  30m
 
 

episode 28: #028 Vollgas durch die Krise mit Frank Mohr


Frank Mohr, Jahrgang 66. Er ist vor 16 Jahre hauptberuflich als Trainer und Coach angetreten, Menschen im Vertrieb Werkzeuge, Techniken und Strategien an die Hand zu geben, die sie erfolgreicher machen. Medizintechniker Er kommt aus der Praxis und trainiert für die Praxis, so dass seine Teilnehmer direkt im Anschluß direkt in die Umsetzung kommen...


share








 December 1, 2021  36m
 
 

#027 Als Angestellter ein selbstbestimmtes Leben leben mit Andreas Dämon


Andreas Dämon ist der #GEBURTSHELFERfürLÖSUNGEN!


Andreas Dämon steht für selbstbestimmte Freiheit und sagt deutlich:
"DEIN LEBEN. DU BESTIMMST."
Nach einer, von außen betrachtet, tollen Bankkarriere als Führungskraft in einer der größten Banken Deutschlands, wo er als "bezahlter Sklave" das getan hat, was "man" tun "muss", brach er aus.
Nein, er hat die Bank nicht verlassen. Nicht ganz...


share








 November 24, 2021  36m
 
 
share








 November 17, 2021  1h9m