BewusstseinsBoost

Der Podcast zur Selbsthilfe und Selbstwirksamkeit. Du möchtest Dich und Dein Leben verändern? Wenn Du verstanden hast, dass DU das Zünglein an der Waage bist, dann bist Du hier richtig. Geistige Durchsagen und Prinzipien verstehen. Geistige Gesetze erfahren und Dein Leben darauf ausrichten, dann kommst Du auch an, dort wo Du ankommen willst. Wenn Du andere Ergebnisse und Resultate, als bisher, in Deinem Leben vorfinden möchtest. Du hast den Mut Dich Deiner Wahrheit zu stellen? Dann höre rein!

https://www.claudia-schwab.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


Dein Umfeld beeinflusst Dich


Bist Du der Sonnenblumenkern der auf die Straße gefallen ist oder bist Du auf dem Boden wo Du wachsen kannst?


share





 2019-02-19  13m
 
 

PC0020_Zufriedenheit_oder_die_leere_Schale


p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; -webkit-hyphens: auto; font: 12.0px Arial} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; -webkit-hyphens: auto; text-indent: 11.3px; font: 12.0px Arial} Zufriedenheit oder die leere Schale  Die Geschichte erzählt vom Leben, das den Wunsch eines Menschen erfüllen wollte. Und der Wunsch des Menschen bestand darin, dass seine Schale mit Euros gefüllt würde...


share





 2019-02-19  8m
 
 

PC0019_Deine_Frequenz


p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; -webkit-hyphens: auto; font: 12.0px Arial} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; -webkit-hyphens: auto; text-indent: 11.3px; font: 12.0px Arial} Wenn wir ehrlich sind, dann hat jeder von uns viele Wünsche. Ok., mancher versteckt es hinter der Aussage: „Nein, ich will nur soviel, dass ich gut über die Runden komme. Ich glaube das keinem. Doch das ist eine andere Geschichte, zu der ich noch komme...


share





 2017-08-11  13m
 
 

PC0018_Von_mir_geht_alles_aus


Es gibt da eine Sache, die für Dein Weiterkommen in Deinem Leben, maßgeblich und richtungsweisend ist. Die eine Sache, die bist Du, um genauer zu sein, Dein Denken. Denn so wie Du denkst, so handelst Du. Dein Denken und Handeln bringt Dir die Ergebnisse in Deinem Leben. Was? Du allein sollst an dem allem Schuld sein!? Du bist verantwortlich für das Sommerloch? Ja! Du bist verantwortlich, das genau der gleiche doofe Typ wieder in Deinem Leben ist? Ja!Diese eine Grundlage, ist die Basis...


share





 2017-08-11  11m
 
 

PC0017_Das_kann_ich_doch_nicht...


Kennst du das? Du kannst einem Kollegen, einer Kollegin doch nicht sagen, dass sie mal ihre Unterlagen selber bearbeiten soll, sie bringt dir ja schließlichimmer einen Kaffee am Morgen mit. Er ist so zuvorkommend und sooo nett. Da kannst DU doch nicht so jetzt daherkommen. Ich sage dir, alles Quatsch! Warum? Horch rein und du weißt es :-))


share





 2017-06-15  8m
 
 

PC0016_Wie jetzt? Soll ich jetzt denken oder nicht?


Glaube nicht alles was du denkst und glaube den Menschen die du um Rat fragst nicht alles. Wie? Was jetzt? Ja, was ist denn dann zu tun? Höre rein und du verstehst.


share





 2016-09-15  9m
 
 

PC0014_Geschichten aus deiner Kaffeetasse halten dich ab...


Warum wir sehr oft nicht da ankommen wo wir ankommen wollen. Trau Dich DU zu sein!


share





 2016-06-23  11m
 
 

PC_0013_Eigenliebe_erhoehen_und_erweitern


Wie geht Eigenliebe zu erhöhen oder erweitern. Eigenliebe ein wichtiges Fundament.


share





 2016-01-08  14m
 
 

PC_0013_Eigenliebe_erhoehen_und_erweitern


Wie geht Eigenliebe zu erhöhen oder erweitern. Eigenliebe ein wichtiges Fundament.


share





 2016-01-08  14m
 
 

PC0012_Eigenverantwortung und so programmierst Du Dich


Oft ist es uns gar nicht bewusst wann wir unsere Verantwortung abgeben, weil wir gar nicht wissen wann etwas unsere Verantwortung ist oder wie wir mit Verantwortung umgehen können.


share





 2015-11-15  8m