GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Da ich das Gefühl kenne sich in jungen Jahren bereits wie 80 und total ohnmächtig zu fühlen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Dich heute an die Hand zu nehmen und Dir zu zeigen warum in Deinen Schmerzen in Wahrheit Dein allergrößtes Potenzial auf dem Weg zu mehr Gesundheit liegt. Anhand meiner GELENK-L(I)EBE-Formel ist es mir möglich zu erkennen welche mentalen und seelischen Blockaden hinter Deinen Symptomen stecken und wie wir Dich Stück für Stück wieder in ein ganzheitliches Gleichgewicht bringen.

https://www.verenafassbender.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 11 minutes

subscribe
share






5 Tipps gegen Morgensteifigkeit


Du versuchst vielleicht mit Deinem Rheuma positiv umzugehen. Aber gerade wenn Du vielleicht denkst, jetzt läuft es langsam, wachst Du morgens auf und Dein Rheuma zeigt sich in Deinem Körper.

Besonders morgens dämpft das die Motivation extrem, die man vielleicht noch am Vortag hatte.


Tipp: Es lohnt sich heute besonders einzuschalten, heute ist ein Geschenk von mir für Dich dabei!


Kennenlern Gespräch mit mir:   https://appoint...


share








 April 14, 2019  8m
 
 

Die 6 häufigsten Fehlerquellen Rheuma zu heilen


Rheuma ist für viele ein Buch mit 7 Siegeln. Es wird alles versucht um Rheuma zu heilen, jedoch treten hier häufig einige Fehlerquellen auf.
In der heutigen Podcast Folge erfährst Du die Top 6 Fehler, die der Heilung von Rheuma im Weg stehen.


Und vergiss nicht: Diese Woche ist Deine letzte Chance an meinem Webinar "Wie ich es geschafft habe gesund zu werden" teilzunehmen...


share








 April 7, 2019  17m
 
 

Wie die Angst vor dem Tod uns lähmt wirklich zu leben


Die meisten Menschen haben eine große Angst vor dem Tod, so dass sie es nicht schaffen richtig zu leben. Dies ist ein essentielles Thema, hat aber vielleicht erst nur auf den zweiten Blick etwas mit Rheuma zu tun. 

Die Angst vor dem Tod hält die meisten von uns sehr klein, das heißt nicht, dass wir ständig über den Tod nachdenken. Es geht hierbei eher um die Suche nach Sicherheit, die durch die Angst aus dem Sicherheitsnetz zu fallen hervor geht...


share








 March 31, 2019  13m
 
 

Gefangen zwischen dem Streben nach Perfektion und der Lust auf was Süßes


Immer mehr Rheumapatienten haben herausgefunden wie gut ihnen eine Ernährungsumstellung tut: Es wirkt wie Medizin ohne Nebenwirkungen, eigentlich genial, wären da nicht die Heißhungerattacken.... 

Wo hierbei jedoch das Problem ist, erfährst Du in meiner neuen Podcast Folge!


Diese Woche geht es los. Kostenloses Webinar "Wie ich es geschafft habe gesund zu werden!" Ich nehme Dich mit an die Hand und erzähle Dir meine Geschichte...


share








 March 24, 2019  15m
 
 

Was das Gesetz der Anziehung mit Rheuma zu tun hat


Wenn es ums Thema Krankheiten geht, entsteht häufig der Gedanke, dass  etwas genetisch vererbt wurde, durch Genmutationen entstanden oder durch  Keime in den Körper gelangt sei. Es gibt hier die wildesten und  krassesten Entstehungsgründe für Rheuma und andere Krankheiten. Auch  wenn man das durch Untersuchungen und Anhand von Parametern erkennen  kann, lassen wir doch etwas sehr wichtiges außen vor. Was das ist erfährst Du in dieser Folge...


share








 March 17, 2019  9m
 
 

Wie man Risikofaktoren für Rheuma frühzeitig erkennt?


Rheuma ist immer erst der Gipfel, Rheuma oder andere Autoimmunerkrankungen generell. Es gibt Anzeichen die schon weit im Voraus sagen, dass Du mit Dir im Ungleichgewicht bist. Wir haben eigentlich schon eine ganze Zeit Symptome, aber nehmen sie nicht war oder ignorieren sie gekonnt. Was diese Symptome sind, wie Du sie erkennst und sie zu Deinem Vorteil nutzt erfährst Du heute.

GELENK-L(I)EBE Retreat: Melde Dich bis zum 18.05...


share








 March 10, 2019  10m
 
 

Wie Du Deine Medikamente los wirst


Oft werde ich von meinen GELENK-L(I)EBE Teilnehmern gefragt „Wie schaff ich es meine Medikamente los zu werden“? Dies ist eine kniffige Frage, hinter der mehr steckt als man vermutlich erstmal denkt. 

GELENK-L(I)EBE Retreat: Melde Dich bis zum 18.05. 2019 um 23:59 Uhr für eine transformierende und unvergessliche Zeit auf der Trauminsel Mallorca an und starte in ein Leben voller Wohlbefinden, Leichtigkeit und Lebensfreude – Im Einklang anstatt gefangen in Deinem Körper...


share








 March 3, 2019  14m
 
 

Ein Interview mit Stefan Pütz: Wie man mit minimalem Aufwand maximale Resultate erzielt


 Eine Hörerin wollte etwas zum Thema Rheuma und Sport erfahren. Dafür unterhalte ich mich mit meinem ehemaligen Physiotherapeuten und ehemaligen manuellen Therapeuten Stefan Pütz. 

Stefan ist seit 20 Jahren Physiotherapeut und besitzt seit 15 Jahren eine eigene Praxis. Ihn motiviert an Menschen die Individualität und dass es trotzdem eine Art roten Faden bei allen gibt. 

Nach seinem Verständnis heißt gesund sein, glücklich zu sein...


share








 February 24, 2019  36m
 
 

Wieso ich nicht mehr als Rheumacoach praktiziere


Mir ist neulich ein Licht aufgegangen. Mir ist bewusst geworden, dass es in der Apotheke so viele Wundermittelchen zu kaufen gibt, dass mein Job absolut überflüssig geworden ist. 

Warum sollte ich mich mit ganzheitlichen Methoden beschäftigen, wenn das Leben locker flockig vor sich dahinplätschert?

Erfahre mehr in dieser Podcast Episode.


Hier findest Du mich: www.verenafassbender.com

Das GELENK-L(I)EBE-Programm 2...


share








 February 17, 2019  9m
 
 

Der wirkliche Grund hinter deinen Hautproblemen


Wir haben schon lange heraus gefunden, dass die Haut nicht nur von außen durch Pflegeprodukte wie Cremes und Peelings genährt werden soll, sondern auch von innen, durch unsere Ernährung. Welches die Top Nahrungsmittel sind die du auf jeden Fall vermeiden solltest und was der wirkliche Grund hinter deinen Hautproblemen ist, findest du heute heraus...

Hier findest Du mich: www.verenafassbender.com

Das GELENK-L(I)EBE-Programm 2.0 ( Melde Dich vom 16...


share








 February 10, 2019  9m