GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Da ich das Gefühl kenne sich in jungen Jahren bereits wie 80 und total ohnmächtig zu fühlen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Dich heute an die Hand zu nehmen und Dir zu zeigen warum in Deinen Schmerzen in Wahrheit Dein allergrößtes Potenzial auf dem Weg zu mehr Gesundheit liegt. Anhand meiner GELENK-L(I)EBE-Formel ist es mir möglich zu erkennen welche mentalen und seelischen Blockaden hinter Deinen Symptomen stecken und wie wir Dich Stück für Stück wieder in ein ganzheitliches Gleichgewicht bringen.

https://www.verenafassbender.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 11 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Warum Rheuma Dein größtes Geschenk ist - Relaunchfolge


Rheuma ist das Beste was Dir je passiert ist! Du glaubst mir nicht? In dieser Folge lernst Du warum Rheuma zu haben ein absoluter Vorteil sein kann, wenn Du es denn richtig angehst. Außerdem erfährst Du in dieser Episode ein wenig über meine eigene Geschichte und meinen Weg zu meinem heutigen Ich. Ergänzend dazu erkläre ich Dir warum eine Ernährungsumstellung zwar wichtig, aber nicht alles auf dem Weg zu mehr Gesundheit ist. Hier findest Du mich: www.verenafassbender.com Instagram: www...


share








 September 12, 2018  21m
 
 

S.O.S. Das kannst Du bei einem akuten Rheumaschub tun #2


Alles das wogegen ich kämpfe bleibt und wird immer stärker. Niemand wünscht es sich, krank zu sein. Je mehr wir aber die Symptome unseres körperlichen Anteils verfluchen, umso schlimmer werden sie. Das Gesetz der Anziehungskraft kannst Du für alle Seiten des Lebens anwenden. Annehmen was ist, damit es gehen kann. Denn woher kommen die Schmerzen? Insbesondere Rheuma entsteht durch einen riesigen unterbewussten Zorn sich selbst gegenüber...


share








 September 13, 2018  13m
 
 

Kraftvolle Meditation bei Rheumaschub


Wie ich bereits in der Episode davor beschrieben habe, sind Menschen mit Autoimmunerkrankungen sich selbst gegenüber sehr zornig und unfreundlich . Je weniger der Körper funktioniert, desto unfreundlicher sind sie. Ich kann von diesem Phänomen ein Lied singen. Dieser innere Antreiber möchte, dass wir immer weitermachen und uns bloß nie eine Pause gönnen. Eine Pause zu machen wäre schwach und dann wären wir nicht mehr gut genug. Der innere Teufelskreis beginnt und der Schub wird zunehmend größer...


share








 September 13, 2018  27m
 
 

Warum es in Wahrheit keine Krankheiten gibt


Ich war 12 und schon so mächtig. Mit meinen Gedanken und meinem Unterbewusstsein kreierte ich mir rheumatische Symptome. Ich wollte Aufmerksamkeit und gesehen werden. Ist das verwerflich? Nein. Ohne Liebe könnten wir nicht überleben. Es handelte sich also um einen Überlebensinstinkt aus meinem repitlischen Gehirn. Hier findest Du mich: www.verenafassbender.com Instagram: www.instagram.com/verenafassbender Facebook: wwww.facebook...


share








 September 23, 2018  11m
 
 

Fleischkonsum anders beleuchtet


Es ist schon so weit, dass ich mich als nicht-Veganer schon manchmal dabei ertappe mich „schlecht zu fühlen“, weil ich nicht dem aktuellen Trend folge und Fleisch, Fisch und Eier esse. Ich habe lange geschwiegen und denke, dass es an der Zeit ist in Sachen Fleisch und Rheuma einige Mythen zu wiederlegen. Hier findest Du mich: www.verenafassbender.com Instagram: www.instagram.com/verenafassbender Facebook: wwww.facebook.com/verenafassbendercom Hier geht es zur geheimen Facebookgruppe: www...


share








 September 30, 2018  18m
 
 

Warum Dogmatismus ungesund ist


Zunächst einmal die Frage, woher kommt überhaupt der Drang eine so radikale Lebensweise zu führen, die scheinbar nur schwarz oder weiß kennt? Der Ursprung dieser Lebensweise liegt in der vermehrten Wahrnehmung der Ungerechtigkeit, die wir im Alter von 0-7 mit unserem gleichgeschlechtlichen Elternteil erlebt haben. Doch was bedeutet das überhaupt? Hier findest Du mich: Deine persönliche Auszeit auf Mallorca: https://bit.ly/2O04pF1 www.verenafassbender.com Instagram: www.instagram...


share








 October 7, 2018  19m
 
 

Glutenfrei: Hype oder berechtigt?


Hätte man mir damals erzählt, dass Ernährung so kraftvoll ist und ich damit eine Menge meiner Symptome eindämmen kann, ich hätte es nicht geglaubt. Ich war ein überzeugter Medikament Schlucker. Da ich von Geburt an mit Schulmedizin groß geworden bin, habe ich das Medikamente nehmen nie hinterfragt. Naja, so lange bis die Nebenwirkungen davon unerträglich geworden sind...


share








 October 13, 2018  36m
 
 

Wie Medikamente die Qual verlängern


[Enthält Werbung] Viele Rheumatiker nehmen Medikamente um ihre Rheumaschübe einzudämmen bzw. zu reduzieren. Und natürlich, auch ich zähle mich dazu, denn ich habe dies 14 Jahre ebenfalls getan. Bei der Einnahme von Medikamenten gibt es allerdings einige schwerwiegende Folgen, die vor dem Einschmeißen der Tabletten gut durchdacht werden sollten. Hier findest Du mich: Warteliste für mein nächstes Online Coaching: https://bit.ly/2pQW5sA www.verenafassbender.com Instagram: www.instagram...


share








 October 21, 2018  13m
 
 

Wie kann mir Energiearbeit bei einem Rheumaschub helfen?


Energiearbeit? Was ist denn das? Hat das was mit Magie oder Hexerei zu tun? Das und warum ich Energiearbeit in der Rheumatherapie anwende, erfährst Du in dieser Podcastfolge. Hier findest Du mich: Warteliste für mein nächstes Online Coaching: https://bit.ly/2pQW5sA www.verenafassbender.com Instagram: www.instagram.com/verenafassbender Facebook: wwww.facebook.com/verenafassbendercom Hier geht es zur geheimen Facebookgruppe:www.facebook.com/groups/105391053274973/?ref=bookmarks


share








 October 28, 2018  17m
 
 

Warum Ernährung nicht die ganze Lösung ist


Immer wieder kommen Klienten zu mir die sagen: Ich habe schon meine ganze Ernährung umgestellt, mich sogar vegan ernährt und trotzdem kommen die Schübe immer wieder zurück. Was mache ich bloß falsch?! Hier findest Du mich: Warteliste für mein nächstes Online Coaching: https://bit.ly/2pQW5sA www.verenafassbender.com Instagram: www.instagram.com/verenafassbender Facebook: wwww.facebook.com/verenafassbendercom Hier geht es zur geheimen Facebookgruppe:www.facebook...


share








 November 4, 2018  36m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >