GEMISCHTER SALAT

In dieser Rubrik "GEMISCHTER SALAT" geht es um verschiedene Themen wie Lifestyle, Sport und Persönliche Weiterentwicklung.

https://www.rehalweb.ch

subscribe
share






  • 1
  • 1

#3 - uf Frücht mitem Gabirano


In diesem Podcast geht es Hauptsächlich um Gabirano und sein Sinneswandel der Welt. Warum ist er jetzt so Eingestellt und warum hat er sich dermassen Verändert? Das alles wird in diesem Podcast beantwortet.

Ein grosses Dankeschön an Gabirano fürs mitmachen!


share








 June 11, 2021  2h1m
 
 

episode 2: #2 - Gesunde Ernährung


In diesem Podcast geht es um eine Gesunde Ernährung auf pflanzlicher Basis. Eray und Ich decken alle wichtigen Nährstoffe ab, die wir als Mensch benötigen und in welchen Lebensmittel man sie findet.  Danke nochmals an Eray für das Mitmachen und Mitgestalten.


share








 October 14, 2020  38m
 
 

episode 2: #2 - Motiviert bleiben beim Sport


In diesem Podcast geht es darum, wie man langfristig in einer Sportart Motiviert bleibt und was dazu notwendig ist. Dazu wird noch auf unsere Erfahrungen gesprochen und erklärt, wie wir das angehen. Danke an Muhamet für das Mitmachen!



share








 August 30, 2020  20m
 
 

episode 1: #1 - Fleischkonsum


In der ersten Folge von der Rubrik "Gemischter Salat" geht es um den Konsum von Fleisch und unseren Meinungen. Bei der Folge geht es nicht um eine Überzeugung, sondern ist lediglich zur Information gestaltet.

Ein grosses Dankeschön an Michelle Zehnder für das Mitmachen!


share








 August 2, 2020  1h9m
 
 
  • 1
  • 1