Gemischtes Doppel - Das Podcast

Christopher und Lena machen beide eigentlich Radio. Und nebenbei hören sie Podcast. Dabei ist beiden aufgefallen: es gibt folgende Variationen: Mann – Mann, Frau – Frau, Mann – Hund. Aber das gibt’s noch nicht: Mann- Frau… bis jetzt! Christopher und Lena unterhalten sich dabei allerdings abseits von gängigen Klischees. Er: Der sportliche, witzige Businesstyp und liebevoller Familienvater. Sie: Die immer gut gelaunte, Schuhe shoppende Hobby-Bäckerin. Nö! Im gemischten Doppel geht es weit weg von diesen Rollenbildern um fast alles – außer um Tennis.

https://kglzwi.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 55 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 23: Folge 23: Wenn das rauskommt, sind die da oben am Arsch!


Lena und Christopher reicht es!!! Jetzt kommt die ganze Wahrheit!!!11! Warum Lena mit ihr Nase Glastische zerstören kann und ob das wirklich Schweineblut in der Blutwurst ist, erfahrt ihr in dieser Folge. Für besten Empfang empfehlen wir, während des Hörens einen Alu-Hut zu tragen.


share








 May 13, 2020  50m
 
 

episode 22: Folge 22: Mit Yufka-Teig-Auflauf durch die Krise


Hallo Lena, hier ist das Feld für die Episoden-Beschreibung. Wäre toll, wenn du auch mal was tun würdest dafür. DU wolltest schließlich reich und berühmt damit werden. Es reicht schon, dass ich den Großteil der Kosten trage. Also tob dich mal aus. Sonst ist das Projekt endgültig gestorben. Gruß, C.


share








 April 22, 2020  38m
 
 

episode 21: Folge 21: Wenn das Veterinäramt zwei mal klingelt


In diesen schweren Zeiten braucht der Mensch Routine... trotzdem gibt es mal wieder eine neue Folge Gemischtes Doppel! Seit der letzten Folge ist viel passiert: Lena zieht mittlerweile als Doppelnull-Agentin um die Häuser und scheißt alles und jeden beim Ordnungsamt an. Christopher ist in der Zwischenzeit wieder mit dem Plan gescheitert, den Podcast einfach platzen zu lassen.


share








 March 30, 2020  51m
 
 

episode 20: Folge 20: Wallendienstag


Nach zweimonatiger Podcast-Abstinenz erleben Lena und Christopher ein sehr intensives Wiedersehen. Bei naturtrübem Alster feiern die beiden ihren ganz persönlichen Wallendienstag. In lockerer gemütlich-erotischer Atmosphäre klären die beiden, woher die Kartoffeln kommen und ob man Hartz-IV-Leistungen beim Ablehnen von Jobs kürzen sollte.


share








 February 19, 2020  36m
 
 

episode 19: Folge 19: Weihnachtsfeier


Was für ein Experiment: erst die Gemischtes Doppel-Weihnachtsfeier und dann die neue Folge aufzeichnen. Christopher ist es deutlich anzumerken. Lena nimmt ja seit sieben Monaten Antibiotika und darf noch nicht wieder naschen.


share








 February 11, 2020  45m
 
 

episode 18: Folge 18: Nackt


Deutschlands transparentester Podcast zieht komplett blank. In dieser Folge hört Ihr, was Kevin mit Christopher in der Sauna gemacht hat. Und welche PLU Lena früher für grüne Paprika in die Kasse tippen musste. 


share








 November 20, 2019  46m
 
 

episode 17: Folge 17: Key-Account-Manager auf Cannabis


Ihr habt gehofft, gefleht und gebetet. Aber Lena und Christopher machen trotzdem weiter! Nach einer ungeplanten Herbstpause sprudelt es nur so aus den beiden heraus. Wie in einer schönen Brechgeschichte.


share








 November 6, 2019  52m
 
 

episode 16: Folge 16: Ich weiß nicht, was Lena diesen Sommer getan hat


War das 'ne lange Sommerpause! Gefühlt neun Monate... Waren dann aber doch nur knapp zwei. Lena und Christopher lassen den Sommer ihres Lebens Revue passieren.


share








 August 28, 2019  45m
 
 

episode 15: Folge 15: Gemischtes Trio


Ein Konfliktpotenzial, von dem Anne Will und Frank Plaßberg träumen: Lena, Christopher und ein tätowierter Nickelback-Fan an einem Tisch. Immerhin traut sichmal einer! Die erste Folge mit Gast, der sich direkt nach der Aufzeichnung von diesem Projekt ausdrücklich distanziert hat. Darum nennen wir ihn einfach Lukas mit „K“.


share








 July 3, 2019  55m
 
 

episode 14: Folge 14: Lach- und Kackgeschichten


Hat bei euch der Blitz eingeschlagen und der Fernseher brennt? Gönnt euch halt eine Folge Gemischtes Doppel. Lena und Christopher stehen mit Scheiße in den Kniekehlen am Herd und kochen irgendwas mit grünem Spargel und paniertem Rindfleisch. Danach werden die Hemdärmel und Hosenbeine hochgekrempelt und es geht zum Abzappeln in den Mega-Park


share








 June 19, 2019  42m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >